• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Instagram Api

LkLp1082

Neues Mitglied
Ich möchte das meine Bilder die ich auf Instagram hochgeladen habe auf meiner webseite angezeigt werden. Es sollen auch diese sein die ich auf privat gestellt habe. Ist sowas möglich?
 
Werbung:
Ob du die privaten Fotos auch sehen kannst, bezweifle ich. Es gibt allerdings eine Menge Instagram Feed plugins. Einfach mal nach Googlen.

PowR ist z.B. eines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap kannst du, ist sogar ziemlich einfach :)

Schau mal auf https://www.instagram.com/developer/ dort musst du dich anmelden und deine App registrieren. Anschließend kannst du über die REST-API Infos abfragen und auch Bilder anzeigen lassen.

Wenn du mehrere Bilder eines Users abfragen willst, sind folgende Endpoints für dich interessant: https://www.instagram.com/developer/endpoints/users/ . Dort kannst du z.B. über die URL
Code:
https://api.instagram.com/v1/users/self/media/recent/?access_token=ACCESS-TOKEN
alle letzten Bilder von dir abfragen (du musst dich vorher über oAuth authentifizieren um an den acess-token zu kommen)
 
Werbung:
Zurück
Oben