• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Internet Explorer 6; Darstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mal das float:right vom #content weg. Das brauchst Du ja gar nicht.
Der IE hat aber Probleme mit mehreren floats.

Übrigens ist Dein HTML-Code eine grässliche div-Suppe, wenn ich das anmerken darf. Sinn von HTML nicht verstanden. Setzen. 6.

Gruß,
-Efchen

Hallo Efchen

Besten Dank für deine Beleidigungen. Ich bin leider kein Super-Genie wie du. Tuet mir leid.

Ich würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, was an meinem Quelltext falsch ist. Wenn ich den float: right rausnehme, ist das Problem leider noch nicht behoben.

Besten Dank.

Es war ein Schuss ins Blaue, weil ich ähnliche Probleme bei doppelten floats mit dem IE hatte. Möglicherweise hab ich noch irgendwo was übersehen, noch ein float vielleicht, oder aber der Content ist zu breit, um neben dem gefloateten Element dargestellt zu werden.
Ich hab aber auch keinen IE6, um das auszuprobieren.

Ob Du wirklich daran interessiert bist, zu erfahren, was an Deinem Quellcode falsch ist, oder was div-Suppe bedeutet, wage ich nach Deiner Entgleisung zu bezweifeln. Falls doch, und falls Du es nicht schaffst, herauszufinden, was man unter div-Suppe versteht, bin ich vielleicht gewillt, meinen Super-Genius mit einer Erklärung für Dich zu bemühen.

Hallo Efchen

Danke für deine Antwort, bringt mir aber leider nichts. Besten Dank nochmals für deine überaus wertvolle Hilfe.

gruss marco

Anscheinend bist Du nicht schlau genug, meine Antworten zu verstehen, aber Du warst immerhin schlau genug, das schon selber heraus zu finden.

Ansonsten probiers doch einfach mal mit nem Sack voll Freundlichkeit, dann antworten vielleicht auch andere.

Viel Erfolg weiterhin,
-Efchen

Ich hab mich bei jeder Antwort für deine bedankt. Freundliche kann man nicht mehr sein. Wie schon gesagt, besten dank für deine Hilfe und einen schöne Nachmittag noch.

Dann muss ich wohl den triefenden Sarkasmus in Deinen Danksagungen den ich ob "Danke für Deine Beleidigungen" in all Deinen nachfolgenden Antworten gelesen habe, unberechtigterweise reininterpretiert haben.

Sorry, dass ich nicht helfen konnte, aber Beleidigungen meinerseits habe ich keine gefunden.

-Efchen

Oh.
"Sinn von HTML nicht verstanden" sehe ich in diesem Zusammenhang als Tatsache.
"Setzen. 6." ist für mich ein Spruch, der idR in lustigem Sinne verstanden wird, als Beleidung habe ich den noch nie benutzt und auch nie jemanden benutzen hören.

Was es alles gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben