Ich musste ja meine Seite komplett neu umgestalten weil ich ein Problem bekommen hab das nicht mehr zulösen war, aber durch die Umgestaltung ist ein altes Problem aufgetaucht das ich eigentlich schon mal gelöst habe, aber diesmal komm ich einfach nicht mehr weiter und das schon seit 2 Tage. :(
Bitte gebt mir einen denkanstoss wo das Problem liegen koennte.
Im FF passt ja alles.
Legion of Heaven
Aber im Internet Explorer 7 ; 6 u.s.w is der Content nach unten verschoben. Und zwar um das doppelte.
Hab zwar schon auf verschiedene Seiten das Problem gelesen und auch wie es zulösen ist, (weiss jetzt nicht ob ich die verlinken darf) aber egal was ich anwende bei mir will das einfach nicht funktionieren.
css code
Ich denk mal das ich da irgendwo einen Wurm hab :) falls das nicht reicht kann ich auch den gesamten css code einfügen.
Mfg
Hannes
Bitte gebt mir einen denkanstoss wo das Problem liegen koennte.
Im FF passt ja alles.
Legion of Heaven
Aber im Internet Explorer 7 ; 6 u.s.w is der Content nach unten verschoben. Und zwar um das doppelte.
Hab zwar schon auf verschiedene Seiten das Problem gelesen und auch wie es zulösen ist, (weiss jetzt nicht ob ich die verlinken darf) aber egal was ich anwende bei mir will das einfach nicht funktionieren.
css code
Code:
#left {
position:relative;
width:200px;
height:100%;
border:0px solid #ffffff;
margin:-1px;
margin-top:-1px;
margin-bottom:5px;
}
#left {