• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Internetadresse aufteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feld

Neues Mitglied
Hallo,

Könnt Ihr damit was anfangen:?: Also ich kann damit nichts anfangen. Könnt Ihr mir dabei helfen:?: Ich soll die einzelnen Adressteile den Domain Namensteilen zuordnen.

[email protected]

Top-Level-Domain:
Sub-Domain:
Domain:
Benutzer/Teilnehmer:

Mit freundlichen Grüßen
Feld

[email protected]

Top-Level-Domain: .de
Sub-Domain: Wunderwelt
Domain: Wissen
Benutzer/Teilnehmer: Fritz Unwichtig

Hätte man die entsprechenden Domains bei Wikipedia nachgeschlagen, wäre das kein Problem gewesen.

Vielen Dank.
Hatte ich nicht gewusst das man bei Wikipedia eine Ausführliche Erklärung Nachschlagen kann.

Bastian, deinen beitrag habe ich gelöscht. Hast du eine Erlaubnis, diese Adressdaten eines Domaininhabers hier ins Forum reinzusetzen?

Wer die wissen will kann ja bei der Denic, Link siehe oben eine Whois-Abfrage machen...

Jup, und eigentlich könnte man eine Anzeige gegen dich einleiten, denn da steht ausdrücklich, dass die Daten nicht elektronisch oder sonstwie weitergegeben werden dürfen, außer du hast die erlaubniss, was ich nicht denke, wenn doch dann ignoriere diesen Eintrag.

Nutzungsbedingungen
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

Mfg

Web_spider

Hast du eigentlich überhaupt meine PN gelesen?

Ich will ja gelöscht werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben