Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr davon?
Der IE 8 soll ja angeblich sogar CSS 3 unterstützen.
Im Übrigen: Am liebsten würde ich bei allen IE6 Nutzern ein Zwangsupdate auf den IE7 fahren lassen. Die sollen endlich mal begreifen, dass sie uns Entwicklern mit der Nutzung des IE6 die Arbeit erschweren und wir deshalb manchmal unbezahlte Überstunden machen müssen :evil:. Mittlerweile gehören schon 6 Browser (auf Arbeit sinds 7) zu meiner "Standartausrüstung" und es wird so lange rumgefrickelt, bis alles soweit funzt.
Das wollen wir doch mal hoffen
Der IE6 ist halt uralt. Andere Browser aus der Zeit wahren nicht besser, werden aber seltener verwendet.Warum macht der IE unter 7.0 so viele Probleme? Das ist doch blöde oder?
Was haltet ihr davon?
wobei ich sagen muss, der Sarafi macht mir selten Probleme. Ist allerdings noch zu verbuggt bei Windows.
Bist du Erzieher?Also bei meinen privaten Projekten untersütze ich kategorisch nur IE 7 und nichts darunter. Die Benutzer sollen sich daran gewöhnen zu updaten. (Natürlich weise ich drauf hin).Am besten gleich den Browser wechseln.
Bist du Erzieher?
Er verkauft aber auch keine Brötchen, für die er einen zusätzlichen, nicht den Normen entsprechenden Ofen braucht ;) :mrgreen:Der Bäcker verkauft auch nicht nur die Brötchen, die er am liebsten mag ;)