• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

IP bann ohne mysql

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snake.logan

Neues Mitglied
Hallo,
ich brauche für ein sicheres Script den IP-Bann.
Man sollte die Ips in einer txt namens ips.txt speichern und mit "|" trennen und auslesen und löschen können.

Danke im voraus.

Wirklich Sinn macht das aber eh nicht. Denn wenn ich am nächsten Tag deine Seite besuchen will, hab ich eh einen andere IP und dann kanns mir egal sein ob du meine vom Vortag blockst!!!

zusätzlich gibts dann noch so viese leute wie mich, die einfach den router neu connecten lassen^^.

Nils aka XraYSoLo

Mein CMS macht so was auch mit ner Datenbank, bringen tuts aber eh nix, wegen den wechselnden Adressen...

Vielleicht hast du noch nicht bemerkt, dass dieses Forum für Probleme beim Programmieren gedacht ist und nicht dafür, dass man anderen komplette Skripte vorkaut (erst recht nicht solche, die es wie Sand am Meer gibt). Ansonsten hättest du längst ne ordentliche Antwort und du würdest dich nicht zum Gespött des Forums machen! Maaaaaaaaann...:evil:

Soory, Kleiner... is net so gemeint...:neutral:

@MAPtheMOP: Vielleicht hast du noch nie was von freundlichem Umgangston gehört?

@snake.logan: Ob du es willst oder nicht: Das ist ein Auftrag für die Jobbörse, egal ob wir dich für verrückt halten oder normal.

@flapo: Hm... ok. Hab mich mal bei ihm entschuldigt. Meine schlechte Laune sollte eigentlich gegen die gehen, die sie verursachen und nicht gegen Snake.

@flapo: Hm... ok. Hab mich mal bei ihm entschuldigt. Meine schlechte Laune sollte eigentlich gegen die gehen, die sie verursachen und nicht gegen Snake.
OK.

@FleyerShaver: Und dann alle Beiträge löschen...? Wenn der Threadstarter nicht zu faul ist (was ich ihm nicht unterstellen will) hätte er schon lange ein neues Thema dort eröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben