• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Irgend ein iframe überlagert inhalt und verursacht fehler im editor

Cheffchen

Senior HTML'ler
Hallo,seit kurzen (paar stunden) ist links oben genau unter den Menüpunkten wo man gerade ist, im Inahlt ein weißes viereck das inhalt überlagert und wohl auch einpaar fehler verursacht, damit ist der editor nicht mehr zu gebrauchen.Formatierungen gehen nicht, umbrücher sind alle weg und alle icons zum editor gehen nicht, deswegen bild woanders hochgespielt.
http://img215.imageshack.us/img215/3374/aufzeichnenvi.jpg Cheffchen ps zeilenümrüche waren bei der vorschau schon weg :O)

Hallo,IE8.das weiße viereck wie bild ist jetzt wieder weg aber alle icons gehen immer noch nicht und meine umbrüche verschwinden immer noch.Cheffchen

Zeilen

um

bruch

Und Icons sehe ich auch. Muss also mal einen IE8 finden :(

Kann ich unter Window7 IE8 64 bit nun nicht nachvollziehen.
An dieser Stelle ist aber ein Werbebanner wie ich im IE nun entdeckte, eventuell blockst du den Inhalt aber nicht das Div.

Hallo,

habe das gerade noch mit FF getestet, das gleiche.
Sehen tu ich die icons nur ohne funktion.
Hatte gerade mal mein Antivirus(Kaspersky) ausgemacht und siehe da jetzt geht alles wieder im Editor.
Habt Ihr was geändert das Antiv jetzt darauf anspringt und blockt? ich kann ja wohl kaum das immer ausmachen :O).
Ich werde mal versuchen html.de als sicher einzutragen muss ja auch irgent wo gehen und warte auf das nächste update vielleicht klärt sich das von selber :O).

Cheffchen

Hallo,

also der editor geht wieder, endweder update Antivir oder ihr habt was gemacht aber egal.

Was jetzt aber immer noch nicht geht, ich sehe die Vorschaubilder in den Beiträgen nicht und das nicht nur bei mir und selbst wenn ich Antivir aus habe, also leigt das wohl diesmal nicht an mir. Beim Zoom sehe ich das bild.

oder seht ihr das bild:
Aufzeichnen.JPG
ich sehe das so:
Aufzeichnen.JPG

Cheffchen

Zurück
Oben