• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Isometrie Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gollum1990

Neues Mitglied
Hallöchen,
ich schätze mal das ich hier im richtigen Forum bin.....

Sagen wir mal ich habe gras1.gif, boden1.gif, schnee1.gif und wasser1.gif so, jetzt woll ich aber das eine Isometrie Map haben die per Zufall diese Bilder dort drinee hat, und gleichmäßig angeordnet sind.

Kann mir da wer helfen?

Edit
Code:
y     ^     
       /
      /
     /
     \
      \
       \
x     v

Zuletzt bearbeitet:
also ich verstehs immernoch nicht. bist du dir sicher, dass du javascript meinst, und nicht java?

kannst du mal 2 oder 3 beispiele für sowas mit nem bildbearbeitungsprograsmm zusammenschneiden, und dann hier den link posten?

<offtopic>
Isometrie-Map.

Glasklarer Fall von "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!"
Jetzt sag nicht, dass das auf mich zutrifft .. ICH weiß, was der Begriff Isometrie bedeutet und kann dir auch gerne ein paar mathematische Fachbücher empfehlen, die dir das näher erklären können!

Das Studium der Angewandten Mathematik macht's möglich *g*.

</offtopic>

<offtopic>
Isometrie-Map.

Glasklarer Fall von "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!"
Jetzt sag nicht, dass das auf mich zutrifft .. ICH weiß, was der Begriff Isometrie bedeutet und kann dir auch gerne ein paar mathematische Fachbücher empfehlen, die dir das näher erklären können!

Das Studium der Angewandten Mathematik macht's möglich *g*.

</offtopic>

nun, zunächstmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, dafür dass meine eltern mich nicht 20 jahre früher gezeugt haben. wäre das der fall gewesen, dann wäre ich nicht mehr auf einen gymnasium, sondern hätte bereits studiert, und wüsste was eine isometriemap ist. außerdem möchte ich mich beim threadsteller entschuldigen, da wissbegier strengstens verboten ist, und in deutschland das verbot herrscht neues zu lernen

und nun, da ich mich entschuldigt habe, möchte ich dass du die vom threadersteller gestellte aufgabe löst, natürlich nur in dem falle, dass diese aufgabe dein studiertes hirn nicht unterfordert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben