• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ist das mit HTML möglich?

Aeolidielle

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe mal ne Frage, und zwar habe ich einen Hund. Immer wenn er was hört, fängt er an zu bellen. Wenn ich da bin, ists kein Problem, wenn ich sage ruhe, ist er ruhig. Wenn ich aber nicht da bin, bellt er eine Stunde. Jetzt habe ich mir überlegt, dass man mit HTML5 ja das Mikrofon einbinden kann und das es sicher möglich ist was mit dem if Befehl zu programmieren, dass: Wenn Mikrofon Ton detektiert, audio file (in dem Fall meine eingesprochenen Worte) abgespielt wird.Das ist mein erstes HTML Projekt und ich hab mich jetzt mal damit beschäftigt und ca 5 Stunden gegoogelt. Ich habe mein audio file, was abgespielt wird aber das mit dem Mikrofon habe ich noch nicht gefunden.
Wäre euch total dankbar, wenn mir jemand n Tipp geben könnte.
lg Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit HTML geht soetwas nicht. Und ob es so ein Programm im Netz gibt, kann ich dir auch nicht sagen-
 
Hi bdt600,

vielen Dank für die Antwort.
Hast du eine Ahnung womit so etwas funktionieren könnte?
Ein Programm hab ich leider nicht finden können, nur ein 200€ für gerät :S
 
Werbung:
Zwar ist es möglich, Webcam und Micro eines Rechners per JavaScript über den Browser einzuschalten, aber nicht ohne explizite Bestätigung desjenigen, der hinter dem Monitor sitzt. Was du suchst, ist ein Babyphone. Schau dich mal in der Richtung um.
 
Ja also das wird mit Html nicht funktionieren, und wenn mit irgendwelchen anderen Sprachen steckt da Jahrelanges Lernen und ordentlich Arbeit hinter! Lieber ein Produkt suchen...
 
Ich denke, du solltest hier eher mit anderen Sprachen wie Java oder C ansetzten, mit denen du ein Programm schreiben kannst.
MfG
htmlwave:)
 
Werbung:
Zurück
Oben