Jo, ich denke, der Titel sagt schon alles, hier aber der Link zur Seite:
Herzlich Willkommen auf Kilian-photoart,net
MfG
WeMa
Herzlich Willkommen auf Kilian-photoart,net
MfG
WeMa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist an der Inroseite nervig?
Was kann ich dagegen tun, das sich das hintergrundbild wiederholt?
background-repeat: no-repeat;
background-color: #000000;
@threadi: ich habs durch den test von W3C laufen lassen und des hat mir angezeigt, alles in ordnung.
Das Intro an sich.@Maxi:mmmh, was ist an der Inroseite nervig?
Nach dem validieren hast den Counter eingefügt, der leider nicht valide ist. Dasselbe Problem habe ich in der Website für einen Bekannten auch.ich habs durch den test von W3C laufen lassen und des hat mir angezeigt, alles in ordnung.
Irgendwie klingt das, als wärst du beleidigt.Könnt ihr mir die links zu euren selbstgestalteten, perfekten und professionellen Seiten schicken, damit ich draus lernen kann?
Klar kannst Du das. Aber schon wieder gehst Du den falschen Weg. Du versuchst gerade eine grottenschlecht aufgebaute Webseite umzustrkuturieren.Kann ich so ne Leiste, wie du se oben hast mit dem Impressum usw.
auch an der Seite mit den Bildern(Die Schriften sind in dem fall ja Bilder) machen??
Sry, also hart umspringen tut hier keiner, hier geben alle nur ihre Meinung ab.OK, werd ich machen!!
Ich wollte nur anmerken das ich erst 15 bin, also nicht zu hart mit mir umspringen(hat noch keiner gemacht, aber im Voraus).
Danke