• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Java Applets direkt downloaden?

• Ersteller Ersteller Bastian Born
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastian Born

Guest
Hallo,
kennt jmd. ein programm womit man java applets von einer seite direkt downlaoden kann?
also das das halt ein tool ist?

son teil wie zum beispiel für flash es "flash hunter" gibt!

ich brauch das nämlich weil ich keine lust hab immer im quelcode zu guken...

Bastian

wenn es per JavaWebStart startet reicht ein Downloadmanager aus, wenn du aber eingebettete Applets rauslesen willst musst du meines Wissens leider noch im Quellcode wühlen... aber wenn jemand so etwas nicht direkt zum Download bietet will er vlt auch nicht dass du es weiterverwendest...

MfG w7

jo da hast du recht
aber was wil ich dann damit^^
klar er kanns nicht überprüfen!
aber man kann auch nicht überprüfen ob dir jmd. den(HTML) quelcode geklaut hat!

außerdem wäre es eh nicht illegal oder?

ich will einfach nur wissen wie der code ist!
ich kann ihn zwar übrprüfen ist ja recht einfach, aber ich dachte wenn es ein programm gäbe würde das schneller gehen...

aus einem applet (class) Datei kriegst du den Code nicht raus und wenn dann nicht mit sauberen Dingen... (=illegal)

MfG w7

Sag einfach mal welches Applet du meinst, vielleicht kann man dir auch auf "normalem" Weg helfen?

blöde frage, aber:
müssen applets nicht auch erst aufem pc gespeichert werden, bevor man sie ausführen kann? vielleicht wurden die relevanten dateien schon irgendwo in der history abgelegt?

Nils aka XraYSoLo

Ja, im Cache des Browsers, zumindest aktuelle Sun Java PlugIns legen sie zusätzlich in ein eigenen Cache-Verzeichnisses ab.

Ansonsten kann man mit Hausmitteln und der Kenntnis der Byte-Code-Struktur tatsächlich Class-Dateien auseinander nehmen und den Java-Quellcode ermitteln. Ist aber ein sehr umfangreiches Unterfangen, selbst bei kleinen Applets, wenn man keine Erfahrung mit hat :-)

Gruß,
Jumper, the II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben