• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Java Banner wirt nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kintaro

Neues Mitglied
Ich habeso einen Java banner von Layer Adds um ein wenig geld mit meiner Website zu verdinen doch wirt dieser nicht Angezeigt

Hier betrefende Box

</div>
<div style="background-color:black;
width:983px;
height:95px;
padding: 10px;
border: 3px white solid;
margin-left: -10px;
margin-right: 0px;
margin-bottom: -10px;

">
<script src="http://layer-ads.de/ia3-20916.js" type="text/javascript"></script>

</div>

wieso wirt der Banner nicht Angezeigt ? ich Hoffe ihr könnt mir Helfen

MfG Kintaro

Soviel ich weiss, muss du einfach den <script>-Tag von Layer-Ads entweder zuoberst oder zuunterst einbauen. Also bei mir hat der immer geklappt.
UND ES HEISST NICHT JAVA SONDERN JAVASCRIPT!!!

Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.

Also ucg Verstehe nicht worauf du hinaus willst du oberst oder zu Unterst von was ? könntest du mir das bitte genauer Erleutern ?

MfG Kintaro

Peoblem gelöst es lag am Miderwertigen Funpic Host ich nutze nun einen anderen Free Hoster und es Funktioniert Einwandfrei

Ich Möchte anmerken das diese Gidiv Googele ist dein freund Scheisse gänzlich Geistloser Dreck ist und in jeder Hinsicht Sinn Frei zu Mal Googel zwar eine Effektive Suchmaschine ist aber ums Verecken keines nutzers Freund besehe man allein die Extremen Verletzungen der Persönlichen Anonymität eines jeden Nutzers Googele ist wohl eine der Großten Spionage Einrichtungen dieser Welt

MfG Kintaro
-----------------------------
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben