Hallo,
Ich habe ein Spiel mit einfachem Leveleditor geschrieben, welches mit
usw Level speichert, zur not überschreibt.
Funktioniert auch super in der Eclipse Simulation, aber wenn ich das dann exportiere, überschreibt er die Dateien nicht mehr, sondern hängt das neue Level nurnoch in der Datei am Ende an.
Weiss jemand woran das liegt?
("file" wurde im code vorher schonmal genauso definiert, das ist vermutlich/hoffentlich nicht das Problem)
Ich habe ein Spiel mit einfachem Leveleditor geschrieben, welches mit
Code:
file.delete();
file = new File(System.getenv("APPDATA")+"/JaR/levels/"+filePath);
FileWriter writer = new FileWriter(file, true);
writer.write(convertedLevel[0]);
writer.write(System.getProperty("line.separator"));
writer.write(convertedLevel[1]);
writer.write(System.getProperty("line.separator"));
Funktioniert auch super in der Eclipse Simulation, aber wenn ich das dann exportiere, überschreibt er die Dateien nicht mehr, sondern hängt das neue Level nurnoch in der Datei am Ende an.
Weiss jemand woran das liegt?
("file" wurde im code vorher schonmal genauso definiert, das ist vermutlich/hoffentlich nicht das Problem)
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