Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du einfach mehr Beiträge von mir lesen .. vor allem ältere. ;)und dieser ben schonwieder am flamen, der typ hat überhaupt noch nie einen sinnvollen beitrag geschrieben glaub ich.
Generell ist "sinnlos" glaube ich mal das falsch Wort. Ich habe es allerdings auch nicht verwendet. Das sollte dir aber aufgefallen sein!ich hab die umfrage erstellt, weil ich wissen will wie sehr ich auf JS setzen kann bei meinen websites, bzw wie viele leute die inhalte blockieren. wo is das sinnlos?
Okay. Konterargument ist einfach, dass so die Werte der Umfrage noch weiter verfälscht werden.wieso checkboxen?
weil manche leute auch 2 computer/browser haben, und die umfrage so zu sagen für den ganzen haushalt is.
Ich heb den Schnitt im Gegensatz zu dir in diesem Fall dann aber doch stärker an. ;)ich denk mal der altersschnitt is inzwischen unter 10 gerutscht
Inwiefern? :-)wenn das ergebnis so ausfällt, dass viele es aktivert haben, dann spricht das eindeutig für js ;-)
Inwiefern? :-)
und außerdem ist es wirklich etwas komisch, dass du checkboxen nimmst...
...ich hab' auch drei PCs zu hause, aber wenn ich auf einem js aktiviert hab', hab' ichs auch auf allen anderen.
das mit den checkboxen ist wirklich keine gute idee, entweder ich ahbs aufn allen pcs an, oder auf allen aus.
außerdem ist die antortmöglichkeit "keine ahnung" nicht wirklich sinnvoll, entweder man weiß es, und nimmt an der umfrage teil, oder an weiß nicht, und bleibt leise.
Dürfte ich die Gründe erfahren?Also ich habe zwei aktive PC im Internet.
Auf einem habe ich JavaScript, Java und Flash deaktiviert.
Auf dem anderen habe ich _alles_ aktiviert.
Ist halt unnötig!Aber wichtiger: Stört's?
Weil man ja auch gezwungen ist, an der Umfrage teilzunehmen. Wenn man sich enthalten will, stimmt man einfach nicht ab.Zusätzlich wäre noch "Enthaltung" sinnvoll.
Meine Worte. Danke!Bei so etwas sollte man sich immer auch Studien verlassen, nicht auf eigene Umfragen.
Da ich denke, dass sich die Leute von heise ein wenig auskennen, zitiere ich einfach mal:javascript bietet doch keine angriffsmöglichkeiten und stören tuts auch ned find ich. auserdem hebt es den surfcomfort schon erheblich oder?
Quelle: http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/tests/js.shtmlDie meisten der bekannt gewordenen Sicherheitslücken in Web-Browsern sind eng mit JavaScript verknüpft. Wo es nicht Hauptgegenstand des Bugs ist, benötigt man es häufig, um die Sicherheitslücke ausnutzen zu können.