insidegames
Neues Mitglied
Ich will mir ein Javascript für die Bannerauslieferung erstellen.
Sollte dann so aussehen wie im Forum (insidegames - Das offizielle Schweizer Game Forum) und findet Einsatz beim hellen 728x90 Banner (Wir wissen, was zählt! | insidegames) Ich kriege hier diesen Script Code von einem Publisher ->
Mit meinem Script möchte ich auch verschiedene Banner laufen lassen und die Verlinkung bestimmen. Z.B. wurde mir neulich eine Shock Wave Datei aufgeliefert (siehe insidegames Startseite). Es wäre doch einfach das gleich als Javascript zu definieren anstatt über Plugins was zu basteln.
Wie genau müsste der Code in etwa aussehen? Bin total Anfänger.
Sollte dann so aussehen wie im Forum (insidegames - Das offizielle Schweizer Game Forum) und findet Einsatz beim hellen 728x90 Banner (Wir wissen, was zählt! | insidegames) Ich kriege hier diesen Script Code von einem Publisher ->
Code:
<p style="text-align: center;">
<!-- Javascript tag -->
<!-- begin ADWEBSTER GMBH for channel: Insidegames.ch , publisher: Insidegames , Ad Dimension: Super Banner - 728 x 90 -->
<script language="JavaScript">
var zflag_nid="1301"; var zflag_cid="209"; var zflag_sid="92"; var zflag_width="728"; var zflag_height="90"; var zflag_sz="14"; var zflag_click="[INSERT_CLICK_TRACKER_MACRO]";
</script>
<script language="JavaScript" src="http://d2.zedo.com/jsc/d2/fo.js"></script>
<!-- end ADWEBSTER GMBH for channel: Insidegames.ch , publisher: Insidegames , Ad Dimension: Super Banner - 728 x 90 -->
</p>
Mit meinem Script möchte ich auch verschiedene Banner laufen lassen und die Verlinkung bestimmen. Z.B. wurde mir neulich eine Shock Wave Datei aufgeliefert (siehe insidegames Startseite). Es wäre doch einfach das gleich als Javascript zu definieren anstatt über Plugins was zu basteln.
Wie genau müsste der Code in etwa aussehen? Bin total Anfänger.