- du beantwortest eine einfache Frage von mir, weil ich nicht verstanden habe was du mit Fehlerkonsole meinst, mit einer beleidigenden Art als wär ich ein Idiot
Exakt so kommt das für mich rüber. Ich sage "suche mal nach der Fehlerkonsole", worauf du antwortest "Sry aber ich verstehe gerade nicht so richtig " - das kann doch einfach nicht sein, dass jemand es nicht schafft nach dem Wort Fehlerkonsole zu googlen, wenn er es nicht versteht?
- du prangerst mich an das ich euch nicht unterstütze mir zu helfen obwohl ich schon mehrmals den betreffenden Code reingeschrieben habe und alles gesagt habe was ihr wissen wolltet
Jetzt fängst du wieder mit diesem Mist an. Es stimmt einfach nicht, dein PHP Code ist nicht der betreffende Code, erst der Code den du im Posting #8 unter gemaule "Nein die Fehlerkonsole zeigt nichts an und ich weiß zwar nicht inwiefern das hilft aber hier ist der Code der ankommt." gezeigt hast, war der Code, der den Fehler verursacht.
- du stellst mich mehr als einmal als Lügner hin und wenn etwas bei mir anders ist als bei dir ist meine Software kaputt
Der code, den du in diesem Posting (#8 ) gezeigt hast, erzeugt eine Fehlermeldung. Und ich habe mir sogar die Mühe gemacht zu analysieren warum er das tut.
Da du Stur behauptet hast, dass die Fehlerkonsole nichts anzeigt, muss ich davon ausgehen, dass irgendetwas an deinen Aussagen nicht stimmt. Ich weiß zwar nicht, waum du uns etwas falsches erzählst, schließlich machen WIR uns Gedanken über DEIN Problem. Aber das scheint dir nicht klar zu sein.
- du willst eine Diskussion über die Meinungen 2er Menschen führen, was völlig sinnfrei ist, und bezeichnest meine als dumm
- du bezeichnest meine Frage als einen Witz obwohl du immer weiter diese Diskussionen geführt hast und es so hast ausarten lassen
Die erste Aussage verstehe ich in dem Kontext nicht. Ich diskutiere nur über sachliche Dinge, deine Meinung ist mir egal. Und ich bezeichne deine Frage nicht als Witz, sondern deine Reaktionen auf mein Nachhacken um dir zu helfen. Du hast mehrmals behauptet es gäbe keine Fehlermeldung und diese Aussage ist nach diesem Thread ein Witz!
Denn letztlich ist es genau andersherum wie du es hier versuchst darzustellen. Ich versuche dir zu helfen, ich versuche dir zu erklären wie du mir helfen kannst bei deinem Problem eine Lösung zu finden und du erzählst hier die ganze Zeit jenes wäre unrelevant und da wäre keine Fehlermeldung und den Code hättest du schon gezeigt usw. usf.
Wärst du wie normaler Mensch auf meine Vorschläge eingegangen, hätten wir das ganze Problem in zwei oder drei Postings geklärt. Aber dir war es wichtiger deine Mimosenhaftigkeit zu pflegen und mein Nachfragen als Beleidigung darzustellen.
Du scheinst ja ein sehr aktiver User hier im Forum zu sein was für mich ein wenig das Forum repräsentiert und wenn man hier so behandelt wird dann habe ich echt keine Lust weiter hier etwas zu posten. Ich lass gern mit mir reden und mich auch gern auf meine Fehler hinweisen aber beleidigen lasse ich mich sicher nicht.
Ich auch nicht. Letztlich hast du damit angefangen dich dumm zu stellen und meine konkrete und verständliche Hilfe nicht zu akzeptieren. Insofern wäre es sicher kein grosser Verlust, wenn du hier keine Fragen mehr stellst.