brainstorm001
Neues Mitglied
Hey Leute.
Habe hier mein Passwortgenerator mittels Javascript. Funktioniert so auch alles super.
Könntet ihr mit bitte dabei helfen die Variable(also das Passwort) was ich erzeuge und im meinem Input type stehen habe in eine php variable zu schreiben? Habe schon gegoogelt aber kann meinen code nicht so verändern das er auch Funktioniert. Mir fehlen dafür ein bisschen die Kenntnisse. Wäre super wenn ihr mal ein paar Skriptzeilen schreibt und ich es dann testen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
Hier noch mein Quelltext ohne PHP oder ähnliches.
MFG Brainstorm001
Habe hier mein Passwortgenerator mittels Javascript. Funktioniert so auch alles super.
Könntet ihr mit bitte dabei helfen die Variable(also das Passwort) was ich erzeuge und im meinem Input type stehen habe in eine php variable zu schreiben? Habe schon gegoogelt aber kann meinen code nicht so verändern das er auch Funktioniert. Mir fehlen dafür ein bisschen die Kenntnisse. Wäre super wenn ihr mal ein paar Skriptzeilen schreibt und ich es dann testen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
Hier noch mein Quelltext ohne PHP oder ähnliches.
PHP:
<html>
<head>
<title>Passwort Generator</title>
</head>
<script type="text/javascript" language="JavaScript1.2">
function randomPassword(length)
{
chars = "abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ1234567890";
pass = "";
length = "8";
for(x=0;x<length;x++)
{
i = Math.floor(Math.random() * 62);
pass += chars.charAt(i);
}
return pass;
}
function formSubmit()
{
passform.passbox.value = randomPassword(passform.length.value);
return false;
}
</script>
</head>
<body>
<form name="passform">
Password:
<input name="passbox" type="text" size="20" tabindex="1"></p>
<input type="button" value="Generate" onClick="javascript:formSubmit()" tabindex="2">
<input type="reset" value="Clear" tabindex="3">
</form>
</body>
</html>
MFG Brainstorm001