• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Javascript Weiterleitung

Marvin_124

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und könnte etwas Hilfe Gebrauchen. Ich brauch ein Javascript, dass möglichst den Popupblocker umgeht und in einem neuen Tab auf eine andere Seite weiterleitet (nicht zu nervigen Werbezwecken etc. Sondern eine Weiterleitung von einem Seitenreiter aus Facebook heraus), danach jedoch wieder eine Seite im Verlauf zurück geht (Müsste ja damit: <a href="javascript:history.back(-1)">zur&uuml;ck</a> funktionieren)

Ich hoffe mir kann jemand Helfen

Viele Grüße

Marvin

Das wirst Du nicht schaffen, da die Fensterverwaltung wie auch der Popupblocker das verhindern werden.

Mein Problem ist das Facebook die Seite in Facebook öffnet und dafür bräuchte ich eine Weiterleitung die möglichst in einem neuen Fenster öffnet, da ich davon ausgehe, dass Facebook selber nicht geschlossen werden kann und eine andere Seite öffnet:/

Also mein erster Anlaufpunkt wäre in diesem Fall die Facebook API. Hast du mal in deren Entwickler Docs geschaut?

Also zu der API: Ich will nicht das man sich bei der Seite über Facebook einloggen kann sondern (wie auf dem Bild) über einen Seitenreiter direkt auf eine Seite Weitergeleitet wird, jedoch ist das Problem dabei, dass Facebook über den Seitenreiter, die Seiten in Facebook selber darstellt.

Sceenshot.png

und mit target funktioniert's nicht das hab ich schon probiert :/

Trotzdem Danke schon mal.

Marvin

Absolut unverständlich, was du uns hier mitteilen möchtest.

Stelle die Seite doch mal online, vielleicht wir es dann deutlich.

Zurück
Oben