Hallo,
ich habe auf meiner Wordpress Webseite verschiedene Galerien über CPT UI angelegt. Damit diese übersichtlich dargestellt werden, soll sich immer nur eins beim Raufklicken der Überschrift öffnen. Das klappt auch alles soweit. Nur wenn ich nochmal auf die Überschrift klicke, die bereits offen ist, schließt und öffnet sie sich wieder. Bei meinem Quelltext ist das auch logisch, da ich in der IF Abfrage nicht das geöffnete Element spezifiziere.
Daher meine Frage: Wie kann ich sagen, dass das angeklickte Element überprüft werden soll?
Übrigens hat jede Galerie und deren Überschrift eine eigene ID.
Die JQuery Accordion Funktion habe ich bewusst nicht benutzt ;)
ich habe auf meiner Wordpress Webseite verschiedene Galerien über CPT UI angelegt. Damit diese übersichtlich dargestellt werden, soll sich immer nur eins beim Raufklicken der Überschrift öffnen. Das klappt auch alles soweit. Nur wenn ich nochmal auf die Überschrift klicke, die bereits offen ist, schließt und öffnet sie sich wieder. Bei meinem Quelltext ist das auch logisch, da ich in der IF Abfrage nicht das geöffnete Element spezifiziere.
Daher meine Frage: Wie kann ich sagen, dass das angeklickte Element überprüft werden soll?
Übrigens hat jede Galerie und deren Überschrift eine eigene ID.
Die JQuery Accordion Funktion habe ich bewusst nicht benutzt ;)
Code:
if (jQuery('#Galerie_Inhalt_Tag_<?php echo $i_Galerie;?>').is(':visible')) {
jQuery('#Galerie_Ueberschrift_Tag_<?php echo $i_Galerie;?>').click(function() {
jQuery('#Galerie_Inhalt_Tag_<?php echo $i_Galerie;?>').slideUp();
});
} else {
jQuery('.galerie_inhalt').slideUp();
});
jQuery('#Galerie_Inhalt_Tag_<?php echo $i_Galerie;?>').slideDown();
});