• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

jquery Coda slider / liquid slider braucht unbedingt Titel?

Martin-o

Neues Mitglied
Hallo,
ich versuche den "liquid slider" von hier Liquid Slider: A Responsive HTML5 jQuery Content Slider auf meiner Website zu verarbeiten.
Das Beispiel auf der Seite funktioniert über Tabs. Ich habe diese aber deaktiviert und wollte über hashlinks in meinem eigenem Menu auf die jeweiligen Panels verlinken, was aber nur richtig funktioniert wenn ich die Titel drin lasse!
Diese werden aber dann auch als Überschrift dargestellt, das will ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten oder die Titel wegzulassen und die richtige verlinkung beizubehalten? #1, #2, #3 usw. funktionierte nicht richtig.

Also ich hätte gerne wie auf der Website von Kevin Batdorf, pro Tab KEIN "Panel 1", "Panel2" als Überschrift angezeigt.

Vielleicht weiß jemand von euch ja Rat, ich habe Mr Batdorf schon angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen.

Gruß
Martin

Mit "Hashlinks" meinst du IDs, oder?

Dieser Liquid Slider ist ein Sidescroller, der sich einfach nachbauen lässt. Stichwörter wären Verweise innerhalb einer Datei und die jQuery-Funktion animate();

Ich kann sowas leider nicht nachbauen, nur amateurhaft modifizieren nach Anleitungen, woran ich ja momentan arbeite...
Mit hashlinks meine ich sowas: <a href="#3" data-liquidslider-ref="slider-id">Panel 3</a>

Wenn ich jetzt im Menu auf Panel 3 klicke, öffnet sich entweder Panel 3 und es steht dick "Panel 3" drüber, was ich ja nicht will.
Oder ich lasse alle Titel weg und arbeite mit #1, #2, #3 als verlinkung, aber dann funktioniert das nicht richtig. die inhalte laden dann falsch und zwar je nach browser. #2 wird zur #1 und #3 wird zur #2 verlinkt usw.

Weiß jemand wie das geht oder gehen könnte?

Hi,
falls es wen interessiert, ich habe es jetzt erstmal so "gelöst" dass ich die titel auf 0 pixel größe brachte.

also in dem fall

h2 {
font-size: 0px;
color: #000;
}

Zurück
Oben