Hallo :)
Ich habe mich nun mal ein wenig mit jQuery beschäftig, um unsere verdammte scheiß Schulseite 'auszupeppen'
Nun habe ich aber ein Problem:
Die Seiten werden per AJAX (sollen , noch nicht gemacht) in mehrere DIV's geladen, und per Effekt auf und abgerufen.
So das klappte soweit, aber die Animation nach links wird nicht ausgeführt. Ich weiß auch wieso:
Danach wird die visibility, und der display auf hidden und none gesetzt.
Wie bekomme ich es hin das erst nach der Animation zumachen?
Hier mal die Seite: Gymnasium Fallersleben
Jetzt bitte nicht die Seite bewerten, es geht erstmal um mein Problem
Wie ihr seht ist die Seite auch noch sehr am Anfang (Hab vorgestern erst angefangen )
Wenn ihr das mit dem Effekt, was ich meine sehen wollt, klickt auf den Facebook-Button oder auf das 'GyFa'-Logo rechts, momentan gehen nur die beiden, wie gesagt
es ist ein ganz neues Projekt ;)
Bitte helft mir ;)
Gruß djfabi
P.S Sorry wenn die Seite lange lädt..
Ich habe mich nun mal ein wenig mit jQuery beschäftig, um unsere verdammte scheiß Schulseite 'auszupeppen'
Nun habe ich aber ein Problem:
Die Seiten werden per AJAX (sollen , noch nicht gemacht) in mehrere DIV's geladen, und per Effekt auf und abgerufen.
So das klappte soweit, aber die Animation nach links wird nicht ausgeführt. Ich weiß auch wieso:
Danach wird die visibility, und der display auf hidden und none gesetzt.
Wie bekomme ich es hin das erst nach der Animation zumachen?
Hier mal die Seite: Gymnasium Fallersleben
Jetzt bitte nicht die Seite bewerten, es geht erstmal um mein Problem
Wie ihr seht ist die Seite auch noch sehr am Anfang (Hab vorgestern erst angefangen )
Wenn ihr das mit dem Effekt, was ich meine sehen wollt, klickt auf den Facebook-Button oder auf das 'GyFa'-Logo rechts, momentan gehen nur die beiden, wie gesagt
es ist ein ganz neues Projekt ;)
Bitte helft mir ;)
Gruß djfabi
P.S Sorry wenn die Seite lange lädt..