iluminati182006
Neues Mitglied
In meinem HTML-Body habe ich fünf Inputs mit
und ich benutzt JQuery um die Radiobuttons zu faken (<script type="text/javascript" src="jquery.js"></script>), mit dem folgenden Code:
Das Problem ist jedoch jetzt das, dass anscheinend meine Function mit
onclick="this.value = (new Date()).getSeconds();"
nicht ausgeführt wird, stattdessen wird mir als Value vom Code immer nur "on" zurückgegeben. Warum?
Am liebsten hätte ich, dass mir, wenn ich 5 Auswahlmöglichkeiten zum Klicken habe, die angeklickte Antwort (also eine Zahl von 1-5) und die benötigte Zeit zum Anklicken zurückgegeben wird. Wie beispielsweise "5|1203" oder "3|2043".
Hiiiiiilfe!!! Bitte!!!
HTML:
<input type="radio" onclick="this.value = (new Date()).getSeconds();" name="'+arrays[i].getID()+'">
und ich benutzt JQuery um die Radiobuttons zu faken (<script type="text/javascript" src="jquery.js"></script>), mit dem folgenden Code:
Code:
$(function() {
$('input:radio').each(function() {
$(this).hide();
var label = $("label[for=" + '"' + this.id + '"' + "]").text();
$('<a title=" ' + label + ' " class="radio-fx ' + this.name +'"><span class="radio"></span></a>').insertAfter(this);
});
$('.radio-fx').on('click', function(e) {
$check = $(this).prev('input:radio');
var unique = '.' + this.className.split(' ')[1] + ' span';
$(unique).attr('class', 'radio');
$(this).find('span').attr('class', 'radio-checked');
$check.attr('checked', true);
}).on('keydown', function(e) {
if (e.which == 32) {
$(this).trigger('click');
}
});
$('#form').submit(function() {
alert($(this).serialize());
return false;
});
$('#change-skin').change(function() {
$('form table').attr('id', this.value);
});
});
Das Problem ist jedoch jetzt das, dass anscheinend meine Function mit
onclick="this.value = (new Date()).getSeconds();"
nicht ausgeführt wird, stattdessen wird mir als Value vom Code immer nur "on" zurückgegeben. Warum?
Am liebsten hätte ich, dass mir, wenn ich 5 Auswahlmöglichkeiten zum Klicken habe, die angeklickte Antwort (also eine Zahl von 1-5) und die benötigte Zeit zum Anklicken zurückgegeben wird. Wie beispielsweise "5|1203" oder "3|2043".
Hiiiiiilfe!!! Bitte!!!