• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

jQuery selector gibt plötzlich null zurück

Darkium

Neues Mitglied
Hi!

Ich habe ein etwas größeres Problem. Und zwar hatte ich einen Java-Script-Code, welcher perfekt funktioniert hat - Dann ist mein PC abgestürzt, und plötzlich geben alle jQuery-Selectoren null zurück. Gespeichert war das dokument natürlich, daran liegt es nicht. Wenn ich jedoch in einem Click-Event irgendein element "selectiere", und zB den html-wert mit .html() bekommen will, bekomme ich den Fehler dass man html() nicht auf null anwenden kann. Komischerweise ging der selbe Code davor! Was ist da passiert :(?

LG

Gelöst! Ein Skript aus einer bestimmten Foren-Software (Ich erstelle ein Plugin) hat den Fehler ausgeworfen... Sorry für den Fehlalarm!

Edit: Dann kann ich den Thread ja gleich für ein Anderes Problem benutzen. Ich habe eine AJAX-Request per jQuery losgeschickt, welche an ein lokales skript geht (Läuft zZ alles über xampp), jedoch bekomme ich eine 503 Meldung. Wieso?

Code:
$.post("usertitle_request.php", { target_name: tn, target_title: tt, ajax: "create_request" })
        .done(function(data) {
        alert(data);
            $("#g_r").val("");
            $("#g_un").val("");
            hideLoading("s_utr");

$("#utr_content").html(data);
    });

EDIT: Jetzt wirds noch komischer... Wenn ich die Post-Variabel "ajax" änder, geht alles. Nur bei "create_request" steckt es!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben