• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

jQuery Slider Inhalt wird falsch platziert

PVSH

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich habe den BXSlider in meine Webseite eingebaut und ich habe folgendes Problem.
Die Bilder werden sind leider verschoben, die Sliderelemente sind richtig platziert und es funkioniert auch nur der Inhalt nicht.

Hier zum Slider

Auch wurde eine div box mit drei Icons verschoben. Auf den anderen Seiten wird sie richtig angezeigt.

Und hier noch die Links zum HTML und CSS Quelltext :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Du musst diese beiden Aufrufe von $(document).ready zusammenfassen:
Code:
<script type="text/javascript">
  $(document).ready(function(){
    $('#slider1').bxSlider({
        mode: 'horizontal',
        infiniteLoop: true,
        });
  });
</script>
	$(document).ready(function() {
		$(".fancybox").fancybox();
	});
</script>
Und zwar so:
Code:
  $(document).ready(function(){
    $('#slider1').bxSlider({
        mode: 'horizontal',
        infiniteLoop: true,
        });
   $(".fancybox").fancybox();
  });
</script>

Du musst diese beiden Aufrufe von $(document).ready zusammenfassen

Und das begründest du mit was? Es ist prinzipiell möglich, mehrere <script>-Tags & $(document).ready(function()});'s zu verwenden und ich habe bisher keinen Fall gesehen, wo es einen Unterschied macht, ob der Code in mehreren oder in einem Tag steht (wieso auch?!)...

[TOPIC]

Wenn du aus der Klasse .bx-wrapper das margin-top: -25px; rausnimmst, ist es wieder da, wo es sein soll.

Danke für die Antworten :) und ich hab jetzt das margin-top gelöscht und es passt jetzt, ich muss es nur noch von der größe anpassen. doch die icons unten sind leider immernoch verutscht und ich kann es nicht ändern. ich hab jetzt die aktuellen daten auf meinen webspace hochgeladen.

Zurück
Oben