Industriemeister
Mitglied
Ich möchte einen Vorschlag aus dem Forum aufgreifen.
Damit möchte ich das erstellen der News bzw. der UpDate-Liste vereinfachen.
Dazu möchte ich für den Liste Inhaltliche UpDates alle Einträge der Tabellen "Fantasien", "Ideen", "Stellungen", "Medien" und Projekt nach dem (jüngsten) UpDate Datum (teilweise neu einzuführen) durchsuchen.
Es sollen immer alle Inhaltlichen UpDate Einträge in einer Bullet-Liste zusammen getragen werden.
Das Datum jedoch soll nur einmal darüber angeführt werden.
Da ich aber nicht nach dem aktuellen Tagesdatum suche.
Würde ich gern wissen wonach ich suchen muss wenn ich das jüngste Datum (nicht aktuelles Tagesdatum) suche.
Und wie ich es hin bekomme das dies ermittelte Datum aus allen Tabellen bei mehreren gleichen Tagesdaten in einer Liste zusammen kommt.
Bei einigen Einträgen kann es vorkommen das diese nur in FSK18 vollständig dargestellt werden.
Ich mache bei der Freien Liste dann nur eine Vorschau.
Es würde in so einem Fall eine unterschiedliche Verknüpfung geben.
Gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen Date und Timestamp
Damit möchte ich das erstellen der News bzw. der UpDate-Liste vereinfachen.
Dazu möchte ich für den Liste Inhaltliche UpDates alle Einträge der Tabellen "Fantasien", "Ideen", "Stellungen", "Medien" und Projekt nach dem (jüngsten) UpDate Datum (teilweise neu einzuführen) durchsuchen.
Es sollen immer alle Inhaltlichen UpDate Einträge in einer Bullet-Liste zusammen getragen werden.
Das Datum jedoch soll nur einmal darüber angeführt werden.
Da ich aber nicht nach dem aktuellen Tagesdatum suche.
Würde ich gern wissen wonach ich suchen muss wenn ich das jüngste Datum (nicht aktuelles Tagesdatum) suche.
Und wie ich es hin bekomme das dies ermittelte Datum aus allen Tabellen bei mehreren gleichen Tagesdaten in einer Liste zusammen kommt.
Bei einigen Einträgen kann es vorkommen das diese nur in FSK18 vollständig dargestellt werden.
Ich mache bei der Freien Liste dann nur eine Vorschau.
Es würde in so einem Fall eine unterschiedliche Verknüpfung geben.
Gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen Date und Timestamp
Zuletzt bearbeitet: