• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kalender + Event eintragen

rellik

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich suche ein Script.

Es sollte folgendes können ich darf benutzer anlegen die Benutzer können Events eintragen und Ihre Events auch bearbeiten bzw. löschen können.

Auf der Seite stehen die Events.

Verwendest Du für deine Seite ein CMS? Denn in verschiedenen CMS gibt es genau sowas als Erweiterung/Plugin, z.B. tx_cal bei typo3.

Wenn Du dagegen kein CMS verwendest, brauchst Du für deinen Wunsch ein Kalender-Script, welches auch eine Loginverwaltung ermöglicht. Ob man genau das zusammen irgendwo finden kann bezweifle ich. Evtl. müsstest Du das dir aus verschiedenen PHP-Scripten selbst zusammenbauen.

hallö,

is zwar nichts wildes aber wirst kaum was fertiges finden.

das sollte mit 2 tabelen, eine Benutzer und eine Termine machbar sein und für Datum gibts ja datapicker.

chegfchen

Ja gut kann mich jemand anschreiben mit dem ich das realisieren kann.

P.s wie sieht dieses tx_cal eigentlich so aus für typo3??

Wenn Du einen Auftrag für eine Umsetzung vergeben willst oder jemanden sucht der dich bei etwas konkretem unterstützen soll, stell deine Anfrage bitte in der Jobbörse.

Bevor Du tx_cal anschaust, schau dir lieber erst typo3 an. Das ist ein so großes und komplexes CMS, dass man eine Erweiterung wie tx_cal nicht mal eben konfiguriert hat. Das war nur ein Beispiel von mir, nichts was ich dir zwingend empfehlen würde.

Guten Tag

Wer kann mir hier helfen ich habe ein seite aber nur bei xamp leider nicht online und bekomme eine Fehler meldung

Warning: Creating default object from empty value in C:\xampp\htdocs\meineseite\Joomla\modules\mod_eventlist_wide\helper.php on line 172

Dann habe ich die datei mit einem editor geöffnet und bei line 172 geschaut

verstehe aber nichts, wer kann helfen??

$lists[$i]->title = htmlspecialchars( $row->title, ENT_COMPAT, 'UTF-8' );

Zurück
Oben