• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kalender-Software

thuemmy

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

für die Beantwortung meiner Frage könnte ich sicher auch Google & Co nutzen. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass einer von Euich mir mit eigenen Erfahrungen schon weiterhelfen kann.

Also ich suche eine Kalender-Software.
Vorraussetzungen:
BS: XP und Win7
Gemeinsames Netzlaufwerk (DropBox)

Was soll die Software können?
Beim BS-Start sollte sich die Software im SysTray einnisten
Der Speicherort der Terminedatei sollte frei gewählt werden können (DropBox-Ordner)
Die Software sollte eine Erinnerungsfunktion haben.
Termine sollten in Intervallen (für immer, z.B. Geburtstage oder befristet bis zu einem bestimmten Datum) wiederholt werden

Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tipp geben. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine Antwort, aber mittlerweile hat sich das Thema erledigt.

Ich habe nun Rainlendar laufen. Mit Rainlendar lassen sich eigene Kalender anlegen und dabei den Speicherort festlegen, in meinem Fall der DropBox-Ordner. Dann habe ich einfach den Standard-Kalender gelöscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben