• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann nicht auf Themen antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

°ErAsEr°

Neues Mitglied
Ich habe seit ich hier registriert bin mehrmals versucht, auf Themen zu antworten, jedoch sehe ich immer nur folgende Meldung:

°ErAsEr°, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Der Fehler tritt in der Jopbörse auf, stichprobenweise habe ich auf den Antworten-Button in anderen Foren geklickt (selbstverständlich habe ich das Formular nicht gesendet), und bekam das normale Formular zu sehen, welches ich auch im Moment beim Erstellen dieses Themas sehe.

Themen zu erstellen ist auch in der Jopbörse kein Problem, ich kann nur nicht antworten. Auf administrative Funtkionen zuzugreifen habe ich selbstverständlich nicht versucht, mein Account ist freigeschalten, und es gibt keinen Grund, wieso ein Moderator mein Benutzerkonto deaktiviert haben sollte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Christoph Michelbach

In der Jobbörse ist es auch nicht vorgesehen, zu antworten, wenn ihr Interesse an einem Auftrag habt, setzt euch per Mail oder PN mit dem Suchenden in Verbindung.

Danke für die schnelle Hilfe, aber könnten Sie das nicht irgendwo hinschreiben, damit neue User sofort erkennen, dass das nicht geht?

mfg Christoph Michelbach

Allein an der Tatsache, dass diese Meldung kommt, habe ich für meinen Teil erkannt, dass das nicht geht :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben