• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kann nicht scripten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tani1221

Neues Mitglied
Hi ich bin die tani1221 bin 11 jahre alt und möchte gern scripten lernen .
Kann mir mal bitte jemand eine HP sagen , damit ich wenigstens etwas lerne ?Thx schonma
Tani1221

(kennt auch wer das Habbohotel Retro und weß jemand wie das mit den daten funzt und so ?)

achja...wenn du auch sowas wie eine homepage machen willst dann solltestz du auch html lernen!
das ist zwar kein scripten sondern man bezeichnet es als einfaches schreiben ist aber hilfreich!
http://www.selfhtml.org

sie will im habbohotel scripten..

das ist so ein virtuelles hotel, wo man sich räume einrichtet und so...

sie will da nehme ich an möbel haben, und sich diese erscripten, da möbel

kaufen kostenpflichtg ist dort..

wollte das auch ma machen, hatte aber keine ahung wie ...

also, sie will nicht programmieren lernen, sondern "hacken","betrügen"

nein das mein ich nich !!

es gibt ein gefälschtes hh von habboherald (kennt ihr bestimmt) . um da reinzukommen muss man sich was runter laden aba mein problem is : da muss man benutzernamen und passwort eingeben damit man das benutzen kann ....
dann hat man einen cookie auf dem pc und da kann man dann einstellen wie viel credits man hat und so .. is voll cool ^^

Die cfg zu verändern ist auch hacken.

Nee dieses Habboheraldhotel kennich nich. Ein Link wäre mal ganz nett vllt.

hacekn macht jeder der im internet sürft!

cracken da ist dieses böse;)

Als 'hacken' bezeichnet man das eindringen in ein fremdes Computersystem.
@bb lern erstmal deutsch.

'dementius

sorry!
aber wenn man im inet is dringt man ja in ein anderes computer/server system ein!

Ein hacker ist im eigendlichen sinne nur ein "experte" auf seinem Gebiet (:

Z.b. werden die entwickler von linux hacker genannt "Linux kernel hacker" was jedoch durchaus keine kriminelle Handlung ist.

http://www.ccc.de/hackerethics?language=de << ist vll auch mal ganz interessant (:

Leider haben die Medien den guten ruf der hacker etwas zerstört - man darf sie aber nicht automatisch mit den "black hats" oder den "crackern/kiddies" gleichsetzen.

@bb: es geht um das nicht erlaubte eindringen ;) und wenn es gleichzeitig auch noch im Sinne erfolgt anderen zu schaden spricht man von cracken

Also nochmal: Es gibt eine geheime Habbohotelseite (Ich halte meinen Zynismus in Grenzen... ich versuch's!). Und für das muss man sich "was runterladen". Um das runterzuladen braucht man Benutzername und Passwort.
Dann hat man einen cookie auf dem pc
Cookies lädt man sich nicht runter.
und da kann man dann einstellen wie viel credits man hat und so .. is voll cool
Echt? Dann kann ich also... so voll mit andern chatten und so voll alles machen, weil des ja gefälscht is. (Sorry, es kam so über mich :P)

Schön und gut, aber warum willst du dafür Scripten lernen?

edit: Der Zehner ist gefallen. Du willst dich also auch so hyperkrass (OK!!!) ins Habbohotel reinhacken. Oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Omg @tani [belehr]: Such dir als 11Jähriges Mädel ein anderes Hobby als sowas, geh draußen spielen oder so, aber mach nich sone illegale Scheiße. Bringt dir doch sowieso nix. Wenn schon hacken, dann pack dir gleich nen ordentlichen Gibson, wo de was abstaubst, dann wirste bei der Firma vllt später auch eingestellt.[/belehr]

@Mods: Ist irgendwie ne illegale und non-Hobby Aktion, also am besten mal closen das ganze.

@flapo: ^^ n1

dementius, sorry aber da muss ich leider sagen: trottel :P

vergleiche mal die beiden texte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben