• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kerkyra-korfu.de Neues Layout - Was denkt ihr?

Das Layout gefällt mir sehr gut - ich habe mich gleich auf der Seite wohl gefühlt. :grin:
Nur das Gästebuch - wie du bereits sagtest - und das Forum passen nicht so ganz in die Seite.
Außerdem ist der Code nicht ganz perfekt, aber darum geht es hier schließlich nicht ;-)

Wunderschön. Ein Design bei dem man sich wirklich wohlfühlt und das Lesen Spaß machen.

Du solltest den Abstand von dem Inhalt in der Mitte zu den beiden äußeren rot umramten Kästen gleich machen. Links ist dort mehr Abstand als rechts.

Nur der Code ist Chaos, den kann man nicht lesen. Stichwort: Einrückung

Es freut mich, dass euch das Layout gefällt.

Nunja mit Forum und Gästebuch hab ich eben noch das Problem, dass ich mich mit php nicht wirklcih auskenn.

Aber irgendwann soll auch das Behoben werden.

Ein schlichtes und gutes Design. Gefällt mir auch.

Da ja keine Seite perfekt sein kann, gibt's von mit aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Mich stört ein wenig, dass die Überschriften so blass sind, man kann sie nicht so ganz gut lesen. Wenn du sie einen tick kräftiger machst, schadet das sicher nicht.

- Die rote Umrahmung um die Navigationen ist sehr kräftig im Vergleich zu den anderen Farben. Also vielleicht kannste da ja auch nochmal ein bisschen dran ändern. So wird nämlich meiner Meinung nach der Rahmen hervorgehoben und nicht der Inhalt der Navigation.

Aber ansonsten sieht das echt schick aus.

MfG

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Wochenbild auf der Startseite nicht korrekt verlinkt ist. Das Bild hat den Dateinamen georgios_k.jpg, aber der Link das Ziel georgios.jpg - das solltest du ändern ;)

Hi.

Das ist bei allen Wochenbildern so, und muss aufgrund der großen Auflösung auch so sein. Das Bild selbst ist verkleinert und führt via dem Link zur großen (bis zu 8 MB großen) originaldatei.

Zurück
Oben