Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank für die Antworten. Google habe ich natürlich auch schon benutzt, habe eigentlich auch gehofft hier ein paar Tipps von erfahrenen Leuten gesucht.
Was für Tipps suchst Du denn? Davon hast Du in Deinem Eröffnungspost aber nichts geschrieben, sondern nur, dass Du ein Kleinanzeigenscript suchst.
Wenn Du etwas gefunden hast, und Probleme beim Anpassen an Deine Umgebung/Website, und gezielt Probleme schilderst, die Du dabei hast, wird Dir hier sicher geholfen.
thuemmy mit Tips meine ich das jemand von eigener Erfahrung mir ein scripte empfehlen kann, z.b betreffend Benutzerfreundlichkeit. Mit google finde ich viele scriptes aber die meisten sind alt. Vielleicht ist aber auch bessere möglichkeiten als php umd Kleinanzeigeseite zu machen. Hilfe in dieser Richtung suche ich.
Gut, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, denn ich kenne kein Script für diese Aufgabe. Und eine andere Möglichkeit als eine serverseitige Scriptsprache, z.B. PHP, gibt es nicht, da ja sämtliche erfassten Daten auf dem Server verwaltet und bei Bedarf dem User angezeigt werden sollen.
danke für die Info hast mir schon geholfen, jetzt kann ich die suche einschränken, habe auch 2 Lösungen gefunden konnte sie noch nicht installieren, habe fast null php und mysql Erfahrung, aber denke ich werde es schaffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.