• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kleine Änderung mit "großem" Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ringo

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Problem ich betreibe seit neuem einen Online-Shop und dieser soll ein bisschen Modifiziert werden. Ich möchte das wenn man auf der Startseite ist und noch keine Kategorie ausgewählt hat,dass die "Bestseller" Artikel angezeigt werden. Ich hoffe ihr könt mir helfen :mrgreen: danke im Vorraus! Ringo
forumhilfe.jpg

Hi Ringo,

Das ist bestimmt nicht durch das Template des Designs zu regeln. Wir bräuchten den Serverseitigen (wahrscheinlich Php) Code, bzw das Template, des Inhalts der Startseite.

MfG

Web_spider

so

Ich hoffe das ist die richtige Datei (index.html) falls nicht....könnt ihr mir sagen wie die datei normalerweise standartmäßig heißt?? Ich bin sehr unerfahren in Sachen Programmieren :-?

Zuletzt bearbeitet:
Jep, aber es muss ein Template der index geben bzw einen Serverseitigen code. Die Datei hat wahrscheinlich die Endung .php.

wo ist überhaupt die Fehlerbeschreibund, bis jetzt hast du nur geschrieben, was du möchtest, nicht aber was dein Problem ist.

Außerdem arbeitet die Datei bestimmt richtig, nur du kannst sie nicht ausführen.
Wie ich sehe führst du den shop nämlich offline aus: "C:\users\Ringo.Decker\Desktop\ ...

Dort liegt bestimmt kein lokaler Apache oder? denn wenn nicht - ein Computer kann kein php -_-

so hab mall alle ordner durchforstet und eine index.php gefunden ..........du bist ja echt superschnell im antworten :-D

ich hab mir die datei runtegeladen um sie zu bearbeiten wenn ich was veränder wirds erstmal testweise hochgeladen und falls es nicht funktoniert wird erstmal wieder die funktionierende hochgeladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:P

Ne du solltest den Inhalt der Datei zeigen. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass da Teile drinn sein könnten, die die Öffentlichkeit aus Sicherheitsgründen net erfahren sollte.

Mfg

Web_spider

so oder wie ??ach scheiße das wird die auch nicht sein....da steht ja garnichts drin
PHP:
<?php
/* --------------------------------------------------------------
   $Id: index.php,v 1.2 2004/01/17 16:14:34 fanta2k Exp $   
   XT-Commerce - community made shopping
   http://www.xt-commerce.com
   Copyright (c) 2003 XT-Commerce
   --------------------------------------------------------------
   based on: 
   (c) 2000-2001 The Exchange Project  (earlier name of osCommerce)
   (c) 2002-2003 osCommerce(index.php,v 1.17 2003/02/14); www.oscommerce.com 
   (c) 2003  nextcommerce (index.php,v 1.11 2003/08/18); www.nextcommerce.org
   Released under the GNU General Public License 
   --------------------------------------------------------------
   Third Party contribution:
   Customers Status v3.x  (c) 2002-2003 Copyright Elari [email protected] | www.unlockgsm.com/dload-osc/ | CVS : http://cvs.sourceforge.net/cgi-bin/viewcvs.cgi/elari/?sortby=date#dirlist
   Released under the GNU General Public License
   --------------------------------------------------------------*/
  require('includes/application_top.php');
 ?>

ja, du musst die php Datei mit dem Texteditor öffnen, den Inhalt rauskopieren und hier posten. Trotzdem würde ich das net tun, ohne vorher einen Experten, dem du Vertraust, prüfen zu lassen, ob dort gefährliche Inhalte sind.

Ich bin aber langsam überfragt. Vll meldest du dich an den Shop ersteller, der kennt den Aufbau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben