• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

kleine Frage zu einem kleinen Problem:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exe22

Neues Mitglied
folgendes:

Ich hab verschiedene php-Scripte die in einem Ordner, ich glaub durch eine Konfigurationsdatei miteinander gekoppelt sind...Dazu zählt auch ein Uploadformular...

Das Uploaformular lädt Dateien in einen weiteren Ordner eine Ebene weiter

$pfad = "./dateien/";

ok soweit alles klar

Jetzt möchte ich das Uploadformular in einen separaten passwortgeschützten Ordner (in der gleichen Ebene) verschieben...

Dabei gibt es 2 Probleme: 1. Die Konfigurationsdatei stresst rum

Warning: include(config.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory

2. der Pfad wird nicht mehr gefunden...

Was muss ich ändern damits wieder geht?

mfG Exe22

Du musst alle Pfade entsprechend anpassen.
Die von Dir gepostete Fehlermeldung besagt, dass er beim include die Datei config.inc.php nicht im selben Verzeichnis gefunden wurde.

Du musst alle Pfade entsprechend anpassen.
Die von Dir gepostete Fehlermeldung besagt, dass er beim include die Datei config.inc.php nicht im selben Verzeichnis gefunden wurde.

wie man aus dem (doppelten) Thread entnehmen kann ist das Problem schon gelöst...

Das Problem ist jetzt viel mehr dass es anscheinend noch irgendein Problem mit einer SQlite Datenbank gibt und dass ich aus irgendwelchen Gründen auf die schnelle kein funktionierendes Programm für Windows (Freeware) finde mit dem man solche Datenbanken öffnen/bearbeiten kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben