Nobody1993
Mitglied
Moinsen Liebe HTML.de Community,
ich bin neu im PHP geschäft und ich weiß nicht, ob es mehr zu PHP oda zu HTML gehört.
Also:
Ich habe gerade die Arrays als Thema, ich wollte also, dass er, wenn icha fu einen Link klicke, den bestimmten array ließt und ihn dann wiedergibt.
Hier mein Code:
+
Wenn ich aber nun das Teil lesen will, sagt er mir, das in line 4 nen fehler ist. DAber ich sehe dort keinen???
Bitte um Hilfe ^^
Nobody
ich bin neu im PHP geschäft und ich weiß nicht, ob es mehr zu PHP oda zu HTML gehört.
Also:
Ich habe gerade die Arrays als Thema, ich wollte also, dass er, wenn icha fu einen Link klicke, den bestimmten array ließt und ihn dann wiedergibt.
Hier mein Code:
+
Code:
[SIZE=2][COLOR=#7f007f]
[LEFT]<body>[/LEFT]
[/COLOR][/SIZE][B][SIZE=2][COLOR=#ff0080][LEFT]<?php[/LEFT]
[/B][/COLOR][/SIZE][SIZE=2][LEFT][/SIZE][SIZE=2][COLOR=#7f9fbf]$daten[/COLOR][/SIZE][SIZE=2] = [/SIZE][B][SIZE=2][COLOR=#7f0055]array[/B][/COLOR][/SIZE][SIZE=2]([/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"Tim"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2], [/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"Chris"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2], [/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"Patrick"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2], [/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"Maxi"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2], [/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"Florian"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2]);
[/SIZE][B][SIZE=2][COLOR=#7f0055]echo[/B][/COLOR][/SIZE][SIZE=2] [/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"Soo, das ist der HTML und PHP Test!"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2];
[/SIZE][B][SIZE=2][COLOR=#7f0055]echo[/B][/COLOR][/SIZE][SIZE=2] [/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"Sachauen wir mal: "[/COLOR][/SIZE][SIZE=2];
<a href=[/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2][COLOR=#7f9fbf]$daten[/COLOR][/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff][0]"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2]>Tim</a>;
<a href=[/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2][COLOR=#7f9fbf]$daten[/COLOR][/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff][1]"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2]>Chris</a>;
<a href=[/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2][COLOR=#7f9fbf]$daten[/COLOR][/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff][2]"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2]>Patrick</a>;
[/SIZE][B][SIZE=2][COLOR=#7f0055]echo[/B][/COLOR][/SIZE][SIZE=2] [/SIZE][SIZE=2][COLOR=#2a00ff]"Die anderen sind unwichtig!!!"[/COLOR][/SIZE][SIZE=2];[/LEFT]
[/SIZE][B][SIZE=2][COLOR=#ff0080][LEFT]?>[/LEFT]
[/B][/COLOR][/SIZE][SIZE=2][LEFT]Soooo :D[/LEFT]
[/SIZE][SIZE=2][COLOR=#7f007f][LEFT]</body>[/LEFT]
</html>
[/COLOR][/SIZE]
Wenn ich aber nun das Teil lesen will, sagt er mir, das in line 4 nen fehler ist. DAber ich sehe dort keinen???
Bitte um Hilfe ^^
Nobody