• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kleiner Bug im html BBCode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prophet

Super-Moderator
Moderator
Moin,

ich habe in einem Beitrag die html-Tags verwendet. Allerdings werden die Zeilenumbrüche komischerweise entfernt.
Ich wenn ich beim Editoren nachschaue sind sie da aber dargestellt werden sie irgendwie nicht.

Gruß, Prophet

EDIT: Das problem scheint bei allen HTML-Tags aufzutauchen. Die zeilenumbrüche verschwinden bei der darstellung einfach.

EDIT2: Wenn ich den Betrag editiere und dann betrachte sind werden die Zeilenumbrüche dargestellt. Sobald ich die Seite dann aber neulade verschwinden sie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so und geht mir ziemlich auf den Geist -.-

MfG, matibaski

is nen bug vonvbulletin und deshalb müsste mandas am besten denen gleich melden, könnte html.de nicht nen Useraccount in vbulletin machen, in dem bugs gemeldet werden können?

is nen bug vonvbulletin und deshalb müsste mandas am besten denen gleich melden, könnte html.de nicht nen Useraccount in vbulletin machen, in dem bugs gemeldet werden können?

Ich denke so einen Acc haben cisi + tomazu schon jedoch werden sie aus GUTEN Gründen diese Zugangsdaten nicht öffentlich machen... würde auch gegen die AGB verstoßen ;-)

öffentlich gemacht sollen sie auch nicht, da würde html.de noch als Spamcomunity darstehen :-D... Aber wär schön, wenn es noch nen aktiveren gäbe, der solche Bugs im vbulletin-Forum postet..

Kann es was damit zu tun haben, dass HTML-Codes im Tutorialforum erlaubt sind? Weil bevor es das Tut-Forum gab, hat hier ja alles funktioniert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben