• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

komm nicht mit dropdownmenü/ Menü klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magoro

Neues Mitglied
Hallo^^
Ich bin ziemlicher frischling was HTML betrifft, doch arbeite ich dennoch bei Myblog im "profimodus" da mir die vorgegebenen Designs nicht zusagen.
Ich will jetzt nicht für jedes meiner problemchen einen neuen Thread erstellen, deshalb fass ich sie zusammen.
Soweit gefällt mir meine Page, doch möchte ich noch grundlegendes ändern.
Erstmal die Frage:
1. Warum funktioniert mein dropdown Menü im Internet explorer nicht und im Firefox muss man nichtmal auf den begriff"serien" kommen, dass sich das menü aufklappt.
Kennt jemand vllt eine Lösung?

Weiterhin frag ich mich warum die Schriftfarbe unter "gästebuch", "kontakt" und "Abo" rot ist, obwohl im Code nirgends der Code für diese Farbe ist... habt ihr dafür vllt auch eine Lösung? ._.
auch ändert sich manchmal die größe des menüs, wenn man auf "gästebuch" oder "kontakt" klickt...dabei stimmen die codes für die Seiten überein*überprüft hat*

ich hoffe, ihr könnt mir tipps und vllt Codes dafür geben ^^

zu 1. Dazu müsste ich meine Glaskugel aus der Reparatur holen, aber ich vermute mal, Du wirst wohl irgendwas falsch gemacht haben.
zu "weiterhin": Ich wette, Du hast sehr wohl irgendwo die Angabe für "rot", kannst sie bloß nicht finden. Denn ich habe bisher keinen Browser gesehen, der irgendetwas von selbst rot gemacht hätte.
zu "auch": Wenn die Codes stimmen, würde sowas ja wohl nicht passieren, oder? Ich kann doch nicht behaupten, der Code sei richtig, wenn am Ende was anderes raus kommt.

ich hoffe, ihr könnt mir tipps und vllt Codes dafür geben
Gutes Stichwort! Denk mal drüber nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben