Also mein lehrer möchte, dass wir ein Tippspiel erstellen. (Ein Fußballtippspiel) und dafür HTML und PHP benutzen.
Das HTML gerüst habe ich jetzt ziemlich komplett (Ich habe eine Tabelle erstellt und die Seiten untereinander verlinkt.)
Jetzt wollte ich gerade mit PhP starten. Dafür hat mein Lehrer uns das Program Xampp gegeben sodass wir uns unser ergebnis hier und da mal ansehen können. Leider funktioniert irgentetwas mit meinem Xampp überhaupt nicht, da ich meine erstellten seiten nicht öffnen kann.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass Xampp schon am Laufen ist.
(die datei habe ich als php abgespeichert und bei xampp appache und mysql gestartet)
Was muss ich machen um mir die seiten anzusehen??
Bin hier gerade ein bisschen am verzweifeln ... :(
Lg und vielen Dank Luccia :)
Das HTML gerüst habe ich jetzt ziemlich komplett (Ich habe eine Tabelle erstellt und die Seiten untereinander verlinkt.)
Jetzt wollte ich gerade mit PhP starten. Dafür hat mein Lehrer uns das Program Xampp gegeben sodass wir uns unser ergebnis hier und da mal ansehen können. Leider funktioniert irgentetwas mit meinem Xampp überhaupt nicht, da ich meine erstellten seiten nicht öffnen kann.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass Xampp schon am Laufen ist.
(die datei habe ich als php abgespeichert und bei xampp appache und mysql gestartet)
Was muss ich machen um mir die seiten anzusehen??
Bin hier gerade ein bisschen am verzweifeln ... :(
Lg und vielen Dank Luccia :)