So leute nun wird das ganz recht kompliziert ...... ich versuchs aber einfach zu halten .... ich habe eine seite gemacht die anschliessend in imageready gesliced und dann soweit feddisch gemacht (bin recht oldschool habe von daher iframes benutzt.... da ich kein plan von divs habe.) nun habe ich folgendes problem die seiten und alles lassen sich prima öffnen aber ich will eine bildergallery mit einer lightbox machen ( ich weiss das ist javascript) die lightbox habe ich auch hinbekommen bzw habsch nen template verwendet ABER wenn ich nun ein bild öffne in dem iframe öffnet sich natürlich auch die lightbox im iframe somit müsste man dann anfangn rumzuscrollen .... also muss ich wohl auf divs umsteigen oder gibts eine andere möglichkeit weil ich habe echt 0 ahung von divs .... wenn mir jemand helfen mag kann ich auch gerne meine addy weitergeben.... zur not würde ich auch alle datein rausschicken wenn es wer machen würde ich würde ausserdem noch geld bezahlen fals wer geld verlangt kommt nur auf den preis an die texte und alles stehen so weit ich brauche halt nur dieses eine beschissene div .... bitte um hilfe =(
EDIT: www.freakXxX.de um die seite handelt es sich und das iframe müsste demnach durch ein div ersetzt werden oder ?
EDIT: www.freakXxX.de um die seite handelt es sich und das iframe müsste demnach durch ein div ersetzt werden oder ?
Zuletzt bearbeitet: