• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kontakt mit Ausländer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frey

Neues Mitglied
Hallo.

Ich möchte mein Englisch ein wenig aufbessern indem ich per E-mail mit anderen Leuten aus den Ausland schreiben möchte

also quasi Brieffreunde bloss per E-mail.

Wo bekomme ich die E-Mal adressen her?
Kennt jemand welche bzw. ne Seite wo ich welche her bekomme.

Also wenn ihr gute E-mail adressen,Links oder jemand im Ausland kennt der gerne mit mir E-Mail schreiben möchte => immer her damit

danke

oder LETTERNET der deutschen Post, kriegste aus jedem Land Brieffreunde... auch per E-Mail, selbstverständlich wahrscheinlich nicht aus Afrika... (per Mail)

w7 schrieb:
selbstverständlich wahrscheinlich nicht aus Afrika... (per Mail)
Alter? Wo lebst du denn?

Also ein Kommilitone macht derzeit Auslandssemester in Nairobi .. und hey .. wirklich .. die haben da sogar Strom.

Junge Junge .. wach mal auf ..

Man gucke sich nur einmal die Metropolen in Südafrika an. Johannesburg etc. Brauchst nicht denken, dass da nur Nomaden oder Dschungelvölker leben.

Ben schrieb:
Alter? Wo lebst du denn?

Also ein Kommilitone macht derzeit Auslandssemester in Nairobi .. und hey .. wirklich .. die haben da sogar Strom.

Junge Junge .. wach mal auf ..

ich bin voll wach, keine Sorge, bloss dort wo sich die Jugendlichen für Letternet interressieren kostet eine Briefmarke der Tageslohn eines Erwachsenen und du brauchst nicht immer nur an die "reichen" Metropolen denken die es dort gibt...

MfG w7

Hallo,
ich will hier nicht spammen, deshalb halte ich mich ganz kurz und verweise einfach bei Interesse deinerseits auf eine Diskussion via PN. :-)
w7 schrieb:
selbstverständlich wahrscheinlich nicht aus Afrika...
  1. Du sprichst von ganz Afrika so, als würden die entweder nicht wissen, was das Internet ist oder als ob es da keine Internetleitungen geben würde. Afrika ist groß und viele Teile leiden unter der Ausbeutung Ihrer "Herrscher", aber nichtsdestotrotz ist deine Verallgemeinerung einfach falsch!

2. w7 schrieb:
    w7 schrieb:
    dort wo sich die Jugendlichen für Letternet interressieren kostet eine Briefmarke der Tageslohn eines Erwachsenen
    Ups? Achso, du meinst sicherlich Airmail. Jetzt habe ich es verstanden.

Und btt:
Wenn du Interesse an Skandinaviern hast (mögliche Sprachen: Englisch, Norwegisch und Schwedisch) dann kannst du dich mal per PN bei mir melden. Ich habe zwei Kontakte, die ich eventuell mal danach fragen könnte. Voraussetzung wäre aber ein gewisses Alter. Also die beiden sind 20 und 21. Heißt also, dass die keine 14-16jährigen Freunde mehr haben.

Versuchen kann man es ja trotzdem.

Grüße, Ben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben