• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Krossekrabbe.com - Deine Fanpage

Witschi262

Blogger
Hallo,
mein Freund und ich habe vor einiger Zeit eine Website erstellt.
Genauer: Eine Fanpage für Spongebob.
Da es in unserem Forum nur drei aktive Benutzer gibt: 3 Administratoren, wollte ich hier ein bisschen Werbung machen.

Unsere Fanpage ist gleich Dreimal erreichbar:

Krossekrabbe.com Krossekrabbe.de und Spongebob-Schwammkopf.com

Zu faul für Copy&Paste? Dann klick hier

Registriert euch im Forum und tauscht euch aus!

Hey,

ich möchte dich nur mal darauf hinweisen dass das die Sektion Websitecheck ist und nicht Werbung... Soll heißen dies hat hier nur was zu suchen wenn wir z.B. Design/Code etc. uns ansehen sollen ;)

T02

Der Code ist scheiße! Ich habe bis jetzt nur das Stylesheet in der HTML Datei gesehen und das reicht schon ;) Stylesheets werden ausgelagert... Lern HTML und CSS ;)

Wieso hat euer Forum ein komplett anderes Design als die Seite? Mensch echt schade, dass ich die Domain nicht habe, könnte man viel mehr draus machen...

Der Code ist scheiße! Ich habe bis jetzt nur das Stylesheet in der HTML Datei gesehen und das reicht schon ;) Stylesheets werden ausgelagert... Lern HTML und CSS ;)

Wieso hat euer Forum ein komplett anderes Design als die Seite? Mensch echt schade, dass ich die Domain nicht habe, könnte man viel mehr draus machen...
Korssekrabbe.com? So toll finde ich die nun auch nicht. Im Gegenteil :D Musste nochmal nachgucken, weil ich sie mir nicht gemerkt habe *g*

Zum Design:
Sieht ganz ok aus - mehr aber auch nicht.
Irgendwie stört mich, dass das Hintergrundbild so unscharf ist.
Ferner ist der Schriftzug Korssekrabbe.com pixelig. ;)

Aber das Forentemplate sieht schön und sauber aus. :) +

Die Infoseiten hat ein Freund gemacht, ich "greife im unter die Arme".
Wir arbeiten momentan an einem neuen Design. Es ist ein haufen arbeit, aber wir schaffen das schon. Wir bräuchten dringend Technische Unterstzützung !!!

Zurück
Oben