Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich benutze Rapidforum. Der Vorteil ist der, dass man keinen eigenen Webspace braucht und es mindestens genauso gut ist wie phpbb.
-->Einfach anmelden, E-mail erhalten und Forum ist fertig
Jedenfalls ist es für Anfänger geeignet weil es wie gesagt installationsfrei und ohne eigenen Webspace klappt
Wenn ich mich für eine Foren-Software entscheiden müsste, dann würde ich wahrscheinlich auch eher ein System zur Selbstinstallation wählen. Macht vllt. mehr Arbeit, aber ich denke, es ist besser, wnen man volle Kontrolle über das System hat.
So element hat das Portal erfolgreich installiert und er hat mir auch mitgeteielt das er sich im phpbb forum angemeldet hat, und dort künftig seine phpbb fragen stellen wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.