• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

KY1 - Logo Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ky_fr34k

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin grad dabei ein Logo zu machen.
Ich hab euch mal fünf zur Auswahl gestellt.
Wäre cool, wenn ihr sagt was schlecht oder gut ist, und evtl euren Favoriten preis gebt.

KY1-all.png

Gruß KY

Am besten gefallen mir das 1. und das 4.
Am 2. stört mich, dass es sehr an ein Verkehrsschild erinnert.
Das 3. sieht irgendwie altmodisch aus.
Das 5. sieht seltsam aus, weil da so ein leerer Raum links oben ist.

Hi.

Mir gefällt das 1.

Allerdings würde ich es noch besser finden, wenn "ky" nicht so am linken teil
des rahmen sitzt. Also mittig wäre noch besser. Allerdings könnte es dann
passieren, dass es nicht mit der "1" im hintergrund passt. Noch schöner
würde ich es meiner meinung nach finden, wenn die schrift von 4 und 5 im
ersten logoentwurf wäre.

Die anderen find ich net so doll.

Liebe Grüße
icon12.gif

iplay

Definitiv das erste oder das vierte -- das vierte allerdings mit dem Vorbehalt, dass du die Scheineffekte reduzieren solltest.
Das zweite sieht haargenau aus wie so ein Altersempfehlungs-Symbol, das man, glaube ich, auf irgendwelchen Spielen findet. Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine...
Das sechste ist natürlich auch ganz nett. ;ugl

Definitiv das erste oder das vierte -- das vierte allerdings mit dem Vorbehalt, dass du die Scheineffekte reduzieren solltest.
Das zweite sieht haargenau aus wie so ein Altersempfehlungs-Symbol, das man, glaube ich, auf irgendwelchen Spielen findet. Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine...
Das sechste ist natürlich auch ganz nett. ;ugl
Meinst du das?
549px-USK18.svg.png

@Lenchen: Ja, genau das meinte ich. Verdammt, ich hatte gleich erst mal an die FSK gedacht, dann festgestellt, dass die mittlerweile runde Symbole haben und vorher rechteckige hatten. Daraufhin glaubte ich, ich hätte mich total geirrt, dabei war es nur die "andere" Selbstkontrolle. :mrgreen:
Na, jedenfalls sieht ky_fr34ks Logo Nummer 4 doch haargenauso aus mit dem Rand und dem Streifen da unten, oder? :D

Ich finde 1 zu simpel. Ich würde mir 4 nochmal vornehmen, alle Verläufe entfernen und die Linien gerade machen. Dann hast du schonmal eine sehr gute Basis. Von dieser aus erkennst du dann vllt noch ein paar Sachen, die du ändern kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben