• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ladevorgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crow123

Neues Mitglied
Hallo, ich habe einmal eine frage.

Und zwar habe ich eine normale html-seite, mit einem festem hintergrund, menü und einem frame wo sich die seitenwechsel abspielen.

So da nun auf manchen seiten die im frame geladen werden hochauflösende bilder geladen werden müssen dauert das manchmal eine weile... und es erscheint kurz so lang wie er läd son hässliches symbol. So deshalb wollte ich jetzt sobald ich im menü einen menübunkt anklicke, sich erst eine ladeanimation in den vordergrund stellt bis der frame fertig geladen ist... am besten natürlich ein bissl animiert... von flash kennt man da ja...

also hoff man konnt ein bissl verstehen was ich will...

schonmal vielen lieben dank für antworten...

liebe grüße und ciao...
marcus

Moin Marcus,

also mit reinen HTML-Mitteln lässt sich das nicht machen, da muss meiner Meinung nach JavaScript ran, d.h. Du bist es 2 Unterforen tiefer nochmal versuchen.

Achja, so ganz verstehe ich nicht, warum Du "hochauflösende Bilder" in Deiner Website anbieten "musst". Das kann ein normaler Monitor nämlich gar nicht anzeigen.

Gruß thuemmy

hi, also es geht um eine page von photografen, bzw. architekten und wir wollen es eben anbieten gewisse sachen in top-qualität genießen zu können:-)

aber trotzdem danke schonmal... ich versuch es dann wie du sagst weiter unten bei java noch einmal... ;)

grüße und ciao...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben