abwesend
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem: Auf einer Seite habe ich mir eine Tolltip CSS-Script runtergeladen und auf meine Seite gebaut. Das klappt auch super so wie das soll jedoch an einer Stelle nicht. An der rechten Navibar schiebt dich der Tooltip unter die Navigationsleiste. Daher dir Frage, gibt es einen CSS Befehl der einen Layer oder Ebene an erste Stelle setzt, ausnahmslos? Also das Der Tooltip über die Rechte Leiste rutsch nicht unten drunter? hier mal der CSS des Tooltips:
Mit a.tooltip:hover span hab ich schon ein bisschen experimentiert (bin eher der Probiertyp da nicht sooo viel Ahnung) hab mit position: absolute; die Werte mal durchversucht hat aber nix gebracht.
Kann mir da einer Helfen?
Ich hab ein Problem: Auf einer Seite habe ich mir eine Tolltip CSS-Script runtergeladen und auf meine Seite gebaut. Das klappt auch super so wie das soll jedoch an einer Stelle nicht. An der rechten Navibar schiebt dich der Tooltip unter die Navigationsleiste. Daher dir Frage, gibt es einen CSS Befehl der einen Layer oder Ebene an erste Stelle setzt, ausnahmslos? Also das Der Tooltip über die Rechte Leiste rutsch nicht unten drunter? hier mal der CSS des Tooltips:
HTML:
a.tooltip,
a.tooltip:link,
a.tooltip:visited,
a.tooltip:active {
position: relative;
text-decoration: none;
font-style: bold;
border-bottom:0px dotted #4dbcf3;
}
a.tooltip:hover {
background: transparent;