Runshak
Mitglied
Hallo,
ich habe einen Warenkorb, welcher einen "Remove" Link erhalten soll.
Ist es möglich in dieses Konstrukt (Füllt Tabelle mit den Items welche in den Warenkorb gelegt werden) einen Link
wie diesen hinzu zu fügen? Die Variable $remove soll das erledigen wenn moeglich. Oder muss ich hierfuer meine Konstruktion komplett ueberdenken und umbauen?
ich habe einen Warenkorb, welcher einen "Remove" Link erhalten soll.
PHP:
foreach($_SESSION["shopping_cart"] as $values)
{
$total = 0;
$id = $values["item_id"];
$quant = $values["item_quantity"];
$price = $values["item_price"];
$name = $values["item_name"];
$description = $values["item_description"];
$sum = $values["item_quantity"] * $values["item_price"];
$remove = $values["item_id"]; //hier REMOVE Link einfuegen
// Hier wird das onclick Attribute genutzt um den dazugehörigen Dialog zu öffnen
$btn = "<button class='buttonLog' id='mybtn-{$id}' onclick='document.getElementById(\"myModal-{$id}\").style.display = \"block\";'>Info</button>";
// Das HTML ist in einer seperaten Template Datei ausgelagert und mit 3 "Textmarken" versehen, diese werden mit den aktuellen Werten ersetzt
$modal = str_replace(array('{ID}', '{ITEM_NAME}', '{ITEM_DESCRIPTION}'), array($id, $name, $description), $modalTpl);
$total = $total + ($values["item_quantity"] * $values["item_price"]);
// Zuguter letzt wird dann noch die Tabellenzeile erstellt
$rows .= "<tr><td>{$name}</td><td>{$btn}</td><td>{$quant} {$modal}</td><td>RMB {$price}</td><td>RMB {$sum}</td><td>{$remove}</td></tr>\n";
}
// Rückgabe der erstellten Tabellenzeilen
return $rows;
Ist es möglich in dieses Konstrukt (Füllt Tabelle mit den Items welche in den Warenkorb gelegt werden) einen Link
<a href="Warenkorb.php?action=delete&id=<?php echo $values["item_id"]; ?>"><span style="color: #EC6B0D; text-decoration: none;">Remove</span></a>
wie diesen hinzu zu fügen? Die Variable $remove soll das erledigen wenn moeglich. Oder muss ich hierfuer meine Konstruktion komplett ueberdenken und umbauen?