• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link unsichtbar aber funktioniert... woran liegt´s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

htmlNeuling

Neues Mitglied
Ob im komplexen Editor oder im HTML-Editor erstellt: der Link ist da und funktioniert, aber er ist nicht zu sehen. Könnte es an meinem Anbieter (npage) liegen, der mir die Editoren zur Verfügung stellt, oder vielleicht am Browser?
Hab´s mit 4.01 Transitional versucht.

Bin für Hilfe dankbar!

Bitte was? ;ugl

Du sagst du hast einen Link, der nicht sichtbar ist. Was für ein Link? auf deine Webseite? Oder wie oder was? PayPal? Hä? Was ist dein Problem?

Also, ich bin dabei eine Webseite zu erstellen und auf dieser Seite habe ich einen Link zu PayPal eingefügt. Im Browser ist er nicht zu sehen, aber er ist definitiv da und funktioniert.
Ich kapier´s nicht...

Entweder, du hast ihn in der gleichen Farbe gemacht, oder ich weiß auch nicht.
Zeige uns doch einmal den HTML Code, oder gebe uns den Link zu deienr Seite, damit wir den Quellcode einsehen können.

Gruß Corvulus

Ich muss dem Link eine andere Farbe, als dem Rest? Naja, bin total neu..

Mein Code:

<a href="http://www.paypal.de/de/">PayPal</a>

CSS:
Code:
A.sonderfarbe{
color:#FF9933
}
HTML:
Code:
<a href="http://www.paypal.de/de/" class="sonderfarbe">PayPal</a>

meinst du sowas?

Ehrlich ich weiß nicht, was ich mein.

Danke für Deinen Tipp, hat leider nicht funktioniert... oder ich funktionier' nicht!
Ich versuch's allerdings nur mit html. Ich probier mal noch ein wenig rum, aber lang mach ich's nicht mehr. Ärgere mich schon den halben Tag...

Wenn Du dein problem mal etwas besser umschreiben könntest, vielleicht im Zusammenhang mit dem Projaekt o.ä. an dem du sitz, dann wäre es für uns einfacher Dir zu helfen.

• Wo befindet sich der Link?
  • Ist das Deine eigene Homepage?
  • Mit was entwickelst Du?
  • Hast Du Zugang zum Code?
  • Wenn JA, wie lautet dieser Code?

Ich habe mir bei npage.de kostenlos eine domain besorgt. npage bietet dazu die Möglichkeit an, die Webseite selbst zu erstellen - ohne HTML. Sie bieten auch einen HTML-Editor an, aber da ich mich nicht auskannte, hab' ich den "komplexen Editor" benutzt.
Hat auch alles wunderbar geklappt, außer dass man den Link nicht sehen konnte. Wenn ich im Browser mit der Maus über die Stelle fahre, wo der Link (unsichtbar) ist, wird er wie markiert (immernoch unsichtbar) und ich kann in anklicken und werde weitergeleitet.
Dann dachte ich, ich informier' mich doch lieber über HTML (selfhtml.org), weil ich dem Editor nicht getraut habe. Es war recht verständlich also habe ich das Ganze mit HTML gemacht, leider mit genau demselben Resultat: der Link ist da, funktioniert, aber man sieht ihn nicht.
Könnt Ihr mir einen guten Editor (möglichst günstig) empfehlen?

html

Also wie schon gesagt um dir zu helfen bräuchten wir mal den html code der ganzen seite (nur den code des links???:-? )
damit kann man nix anfangen
vlt hast du den link falsch eingebaut!!
falsche stelle oder sonst irgendwas
ALSO: Ganzen quelltext oder seite posten!!!!!!!!
Dann kann man dir helfen

Sorry, falls ich dämlich wirke, aber ich weiß nicht was der Quell-Code ist!
Daher kann ich schlecht sagen, ob ich Zugriff auf ihn habe...
Die Seite ist montan auf Eis gelegt...

Sorry, falls ich dämlich wirke, aber ich weiß nicht was der Quell-Code ist!
Daher kann ich schlecht sagen, ob ich Zugriff auf ihn habe...
Die Seite ist montan auf Eis gelegt...

Da hast du Zugriff drauf, der Quellcode ist einfach nur der HTML-Code deiner Seite.
Wenn du auf einer Seite bist im Browser, dann mach nen Rechtsklick und geh dann auf "Quelltext anzeigen" dann siehst du was ich meine.

Eine Frage:
Klappen andere Hyperlinks eigentlichß
Oder ist dieser PayPal Link nur ausgeschlossen.

Und was meinst du mit "der Link funktioniert"?
Ist er etwa nicht sichtbar, aber trotzdem anklickbar, oder
ist er einfach verschwunden?
Es kann auch natürlich sein, dass dein Anbieter solche Links verbietet (bei nlink denkbar) und diese halt serverseitig entfernt werden, da er denkt, dass deine Seite kommerziellen Hintergrund hat.

Wäre schön, wennn du den Link zu deiner Seite postest.

Ich Glaube er meint der Link ist da (aber unsichtbar) wenn du dann aber drauf klickst wo er "Normal" sein sollte dan funktionniert er...
ka wie das geht (da muss der link anscheinend in der gleichen Farbe sein wie der hintergrund oder so)!!! ;ugl

Färb den Link einfach anders ein. Kann natürlcih sein, dass npage das blockiert.
HTML:
<a href="http://www.wasweisich.de/" style="color:#ff0000;">LINK</a>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben