• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Links auf einer Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ice-Cube

Neues Mitglied
Guten Abend!
Zurzeit bastel ich an meiner eigenen kleinen Battlefield 2 Page. Nur rein mit HTML, also ohne PHP. Nun ja, ihr wisst sicherlich das dies sehr umständlich mit den Links ist, da ich auch ohne Frames arbeite. Meine Page wir mehrere Unterseiten enthalten und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf jeder Seite einzelne Links hinzufügen wenn mir im Nachhinein erst welche einfallen. Von daher wollte ich fragen wie es möglich ist, in einer PHP Datei die Links einzutragen und diese dann in die HP mit einzubinden. Ich zwar alles jetzt komisch ausgedrückt aber ich denke ihr wisst was ich meine. Da ich wie schon gesagt generell keine Ahnung von PHP habe, wäre es ziemlich nett wenn ihr mir nen kompletten Beispiel Code mit Erklärungen zeigen würdet.
Ich danke euch im Vorraus! :)

PS: Entschuldigung falls der Titel etwas unpassend ist aber mir viel zum Thema kein anderer spontan ein. :wink:

kommt mir bekannt vor hab ich vor ein paar tagen auch gefragt wollte genau das gleiche und es gibt keinen weg ausser die include funktion bei php oder frames :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben