Hallo,
Ich habe ein Menü aus drei großen Buttons erstellt. Beim Hover soll jeweils ein Submenü erscheinen, was auch einwandfrei funktioniert (noch nur im Mozilla getestet) die Links aus dem Submenü werden jedoch von dem aus dem Hauptmenü überdeckt.
wenn man mit der Maus über die Submenüpunkte fährt, wird untem im Browser der richtige Link angezeigt, wenn man jedoch klickt ändert sich dieser.
Es ist nicht mein erstes Projekt bei dem ich mit dieser Art von Menü arbeite, jedoch hatte ich noch nie Probleme und kann mir gerade nicht erklären wo der Fehler liegt.
HTML CODE:
und die CSS dazu:
http://tinyurl.com/388stgs
Ich habe ein Menü aus drei großen Buttons erstellt. Beim Hover soll jeweils ein Submenü erscheinen, was auch einwandfrei funktioniert (noch nur im Mozilla getestet) die Links aus dem Submenü werden jedoch von dem aus dem Hauptmenü überdeckt.
wenn man mit der Maus über die Submenüpunkte fährt, wird untem im Browser der richtige Link angezeigt, wenn man jedoch klickt ändert sich dieser.
Es ist nicht mein erstes Projekt bei dem ich mit dieser Art von Menü arbeite, jedoch hatte ich noch nie Probleme und kann mir gerade nicht erklären wo der Fehler liegt.
HTML CODE:
HTML:
<div id="wellness">
<a href="/produkte/wellness-und-gesundheit" title="Wellness & Gesundheit"><span>
<ul>
<li><a href="/produkte/wellness-und-gesundheit/dampfduschen" title="Dampfduschen">Dampfduschen</a></li>
<li><a href="/produkte/wellness-und-gesundheit/saunen" title="Saunen">Saunen</a></li>
<li><a href="/produkte/wellness-und-gesundheit/massagesessel" title="Massagesessel">Massagesessel</a></li>
<li><a href="/produkte/wellness-und-gesundheit/wasseraufbereitung" title="Wasseraufbereitung">Wasseraufbereitung</a></li>
<li><a href="/produkte/wellness-und-gesundheit/luftfiltration" title="Luftfiltration">Luftfiltration</a></li>
</ul>
</span></a>
</div>
<div id="outdoor">
<a href="/produkte/outdoor" title="Outdoor"><span>
<ul>
<li><a href="/produkte/outdoor/kunstrasen" title="Kunstrasen">Kunstrasen</a></li>
</ul>
</span></a>
</div>
<div id="industrie">
<a href="/produkte/industrie" title="Industrie"><span>
<ul>
<li><a href="/produkte/industrie/eismaschinen" title="Eismaschinen">Eismaschinen</a></li>
</ul>
</span></a>
</div>
Code:
#wellness,
#outdoor,
#industrie {
border:5px solid #efefef;
width:316px;
height:194px;
float:left;
}