Links sollen meine Logindaten einblenden und auch wieder ausblenden können
Hallo zusammen
auf meiner Linksammlung klicke ich in einem iframe einen Link an und unter diesem wird ein div mit Logindaten eingeblendet. Und jetzt will ich diese ja auch mal wieder ausblenden. Doch will das nicht funktionieren.
Wenn der Link ausgeführt wird, wird zZ folgende Funktion ausgeführt:
Ich bin am absoluten verzweifeln, es will aber doch absolut nix funktionieren. Ich will ja auch das die Seite auch per Tastatur bedienbar ist und also hat jeder Link die Funktion sich als ActiveLink bestimmt und zwar wenn er den Fokus erhält und verliert. Denn wenn per Tastatur bedient wird, wird der ActiveLink verschoben und wenn man außerhalb des iframes klicktverliert doch der zZ aktive Link den Fokus? Und dann soll man bei Ihm wieder einsteigen können.
Also freue ich mich auf Eure Hilfe
Gruß Andreas
Hallo zusammen
auf meiner Linksammlung klicke ich in einem iframe einen Link an und unter diesem wird ein div mit Logindaten eingeblendet. Und jetzt will ich diese ja auch mal wieder ausblenden. Doch will das nicht funktionieren.
Wenn der Link ausgeführt wird, wird zZ folgende Funktion ausgeführt:
Code:
function ShowLinkDaten(Link)
{
var Leiste = top.document.getElementById("Daten")
Leiste.innerHTML = Link.getAttribute("Daten")
Leiste.setAttribute("LinkIndex", $('a').index(Link));
LinkObjektePositionieren("LinkDaten", self.name)
top.document.getElementById("LinkDaten").style.display = ""
window.onscroll = function() { HideLinkDaten() }
window.document.onclick = function() {HideLinkDaten(); }
Link.className = "Daten"
}
function HideLinkDaten()
{
if (top.document.selection && top.document.selection.empty)
{
top.document.selection.empty()
}
if (top.frames["DatenFrame"].document.activeElement.tagName == "BODY" && top.document.getElementById("LinkDaten").style.display == "" && top.frames["DatenFrame"].ActiveLink.tagName != document.activeElement.tagName)
{
top.document.getElementById("LinkDaten").style.display = 'none'
window.document.onclick = function() {}
window.onscroll = function() {}
}
}
Ich bin am absoluten verzweifeln, es will aber doch absolut nix funktionieren. Ich will ja auch das die Seite auch per Tastatur bedienbar ist und also hat jeder Link die Funktion sich als ActiveLink bestimmt und zwar wenn er den Fokus erhält und verliert. Denn wenn per Tastatur bedient wird, wird der ActiveLink verschoben und wenn man außerhalb des iframes klicktverliert doch der zZ aktive Link den Fokus? Und dann soll man bei Ihm wieder einsteigen können.
Also freue ich mich auf Eure Hilfe
Gruß Andreas
Zuletzt bearbeitet: