• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lob für die Admins für das englische forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
Hallo! Ich bin heute erst wieder reingekommen (gestern meinen 16ten gefeiert) und habe sofort das neue Forum gesehen! Den Tread dazu habe ich leider verpasst! Daher möchte ich den Admins zu diesem Schritt gratulieren!

Ich finde es gut, dass ihr einen Schritt in Richtung Internationalisierung gemahct habt! Ich fand es war längst überfällig! Wie gesagt, ich freue mich!!

Habt ihr gut Gemacht!

mfg Plankton

PS: Das musste ich nun loswerden!

jo
kann ich nur zu stimmen endlich wird mal was für meine englisch note getan :wink:
weshalb ist das italienische schon wieder weg?
und alles gute nachträglich

Hallo,

nun ja, ich finde das Englisch-Forum zwar nicht gerade passend, allerdings gefällt mir auch der Schritt in Richtung Internationalisierung des Forums.

Ich wäre dann aber mehr für ein komplett englisches "html.de"-Forum. Mit allen Kategorien, die wir im deutschen Forum hier auch haben.

P.S. Supa-Dupa-Schnoob, zu deiner Signatur (letzter Teil): Dasselbe könnte man von dir behaupten. Streiten bitte per PN.

# Edit
Nach einer aktuellen Studie sind Frauen die besseren Autofahrer.

Liebe Grüße,
L.T.M

quatsch. keine der Gennanten Sprachen basiert in irgendeiner Weise auf html.

manche werden oefter in zusammenhang benutzt - aber das ist eine andere sache.

PHP muss keinesfalls fuer Internet Anwendungen benutzt werden, CSS kann auch andere Sprachen auszeichnen die auf SGML / XML basieren.

Vieleicht solltest du dich einfach mal informieren bevor du Aussagen wie "bist du prall" vom Stapel lässt.

sowas kann ich naehmlich auf den tod nicht ausstehen -> frechheit gepaart mit unwissenheit.

hehe ja denn versuch du mal eine Page zu machen OHNE jegliche form mit html! (ich weiss es ist möglich aber naja was dabei rauskommt ist ne andere sache)

Aufjeden fall haben all diese sprachen viel mit html zu tun!

ist auch nicht gegenstand dieser diskussion :roll: :arrow: let's try to get back2topic

Ich bin für das Schliessen des Forums, wenn nicht sogar für das löschen. Es ist ein langweiliger, simpler, uninteressanter Spam-Bereich. Wen interessiert es, wann wir in Bett gehen, welches das beste Bier ist, was wir zur Champions League meinen, ob wir das x-te gnocca-girl schon gesehen haben oder wer unser lieblingssänger ist. Das ganze ist sinnlos, zumal die italiener dort meistens Selbstgespräche führen.

Supa-Dupa-Schnoob schrieb:
hehe ja denn versuch du mal eine Page zu machen OHNE jegliche form mit html! (ich weiss es ist möglich aber naja was dabei rauskommt ist ne andere sache)

Aufjeden fall haben all diese sprachen viel mit html zu tun!

vollkommen am thema vorbei und nicht verstanden worauf ich hinauswollte. wenn wir das diskutieren wollen bitte per PN ;)

sie werden weder fuer dieselben zwecke benutzt, noch sind sie vom aufbau her ähnlich, noch sind sie voneinander abhängig, noch haben sie in ihrer Art und ihrem Aufbau etwas gemeinsam, noch sind sie auseinander entstanden oder voneinander entwickelt.

Zu dieser Aussage:
Das meiste basiert auf html.......
sag ich hier mal nix -> ist dir so ein alptraumhafter Müll Post nicht selber peinlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben